EDIT: Ab 2020 hat dieser Blog im weitesten Sinne mit dem Leben als Frau zu tun.
Dieser Blog hat die Schwerpunkte Naturkosmetik und dekorative Kosmetik im High-End Bereich.
Seit 2005 wurden 3.300 Beiträge geschrieben sowie über 16.000 Kommentare von den Leser*innen hinterlassen.
Laut Google besuchen täglich bis zu 1600 unique visitors den Blog, 51% der Besucher kommen aufgrund der guten Platzierung über die Suchmaschinen, 49% über referring sites und direkte Zugriffe/feste Abonnenten.
Der dazugehörige Twitter Account @andreeatribel hat über 2500 Follower: http://www.twitter.com/andreeatribel
KUNDEN / REFERENZEN:
ALVA Naturkosmetik
http://fem.com – Pro7/Sat1
http://perlfrech.de/ – Deutsche Telekom
http://blog.definitions-sache.de/
KUSMI
SPEICK
TAUTROPFEN
Zalando
ALIQUA Budnikowsky
Presse:
STYLERANKING
http://blog.styleranking.de/fashionblogs/andreea-tribel-ich-frage-wildfremde-leute-nach-ihrem-lieblingsduft/
DIE WELT ONLINE
http://www.welt.de/webwelt/article2183509/Die_20_wichtigsten_Blogs_ueber_Mode.html
[…] youtube und kosmetikfreaks das find ich ganz interessant und offen: Mediadaten — myBeautyBlog (auf den blog bin ich auf der suche nach irgendwas von hauschka gestossen. find ihn aber nicht so […]
[…] – die besagten Werbeblogger, die auch Charts enthalten, um die Relevanz des Blogs zu vermitteln – MyBeautyBlog und Makeup Beauty enthalten denkbar knappe Mediadaten, aber immer noch besser als nüscht – das […]