SHISEIDO Multi Shade Enhancer Sunset Glow – wunderschön!

Wie konnte ich dieses Ding denn nur verpassen? Kann ich Euch sagen: Es wird am Counter versteckt. Versteckt.

Ehrenwort! Ich habe es nur bei meiner Freundin gesehen *winkewinke!* und dachte immer, wow, was für ein schönes Teil, aber sie hat eh so eine tolle Haut und ist immer perfekt geschminkt.(Ja, bist Du.)

Am Counter muss man das Zauberpuder bei den Teinprodukten suchen, es ist kein Blush. Ist es aber doch, und ein Highlighter und auch ein Puder. Diese eierlegende Wollmilchsau ist aber in erster Linie ein Bronzer für Deppen. Und somit für mich, die ihren einzigen Bronzer nicht vertragen hat wegen Pickelalarm.

Also, Puderdose aufklapp, Pinsel drin, Spiegel, alles gut.

Der helle Streifen enthält sichtbaren Schimmer, der rest minimalen Glow. Man kann mit den dunklen Streifen konturieren, man kann mit einem leichten fluffigen Pinsel das gesamte Gesicht bestäuben (hihi) und sieht einfach strahlend aus, man kann es als Rouge bzw. Blush benutzen…

Am liebsten benutze ich es auf das ganze Gesicht. Meine trockene Haut hat null Ölglanz und bekommt damit gerade die richtige Portion BEAM! und ich bekomme davon erstaunlicherweise keine Pickel, obwohl das Produkt natürlich Talkum enthält, allerdings erst als zweite Zutat, der Hauptbestandteil ist Mica. Da habe ich mal auf Shiseidos Seite was von einem speziellen Verfahren bezüglich ihrer Puderprodukte gelesen, aber gut. Deren Puder Foundation vertrage ich auch ganz gut, die hat mir so manche Arbeitstage gerettet, aber darüber an anderer Stelle.

Ich finde die abgerundete Verpackung nicht so schön wie die neuen eckigen glatten Verpackungen, aber die wird sicherlich auch mal überarbeitet.

Bilder und der jämmerliche Versuch eines Swatches…

Einmal dick alle Farben…

Einmal neben dem Shiseido Corrector 02 – unten, die etwas hellere Fläche…

Strassenpreis knapp 38 Euro für satte 10 Gramm inkl. brauchbaren Pinsel.

2 Gedanken zu „SHISEIDO Multi Shade Enhancer Sunset Glow – wunderschön!

  1. Ich habe mich damals, als ich nach einem Bronzer von Shiseido gesucht habe, auch gewundert dass man so wenig über dieses Puder online findet, spricht Beautyverrückte Lobeshymnen. Dabei sind die Teile echt hübsch, letztendlich, da ich ja nach einem Bronzer Ausschau gehalten habe, habe ich mich auch für diesen von Shiseido entschieden. Im allgemeinen bin ich Aber von allen Puderprodukten von Shiseido total begeistert, hab zum Beispiel ganz neu das Luminizing Face Puder in Soft Beam Gold zu Hause, das Beste Finishing Puder/Highligter welches ich je hatte!

    1. Kat – ich muss zugeben dass ich die am Counter nie gesehen habe! Bei und sind sie in einer Schubalde zum aufziehen, und da ich immer nur gucke statt explizit Produkte zu suchen, sah ich sie nie. So ein wirklich gutes Produkt! Menno, was ärert mich das, aber besser spät als nie – im Winter werde ich das sehr zu schätzen wissen, denn Bronzer und ich gehen kaum. Der feine Schimmer ist ausserdem einfach der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge