Nude deluxe – so teuer kann ein Nicht-Make-up sein!

Als ich anfing auszumisten, fand ich einige wunderbare Schätze wieder, die ich mal wieder benutzen wollte. Aktuell stehe ich wieder total auf ein monochromes Make-up mit perfekt abgestimmten Farben.

So ein Nicht-Make-up kann ganz schön teuer sein…

Blush: Giorgio Armani Beauty No. 5
Lidschatten: Burberry Beauty Taupe Brown, Shiseido YE121 Bone
Lippenstift: Giorgio Armani Beauty 102

Das bisschen Zeug hat 120 Euro gekostet. Das ist irgendwie irre…

Könntet Ihr Euch auf eine einzige Zusammenstellung für jeden Tag beschränken?

10 Gedanken zu „Nude deluxe – so teuer kann ein Nicht-Make-up sein!

  1. Ich versuche es auch. Früher hat es ohne Probleme geklappt… mittlerweile habe ich zuuu viele tolle sachen und passe mein Make-up auch gerne an meine Kleidung aber vor allem Stimmung an 😀 LG liv

    1. Liv – das kann so richtig zur Sucht werden, oder? Ich überlege eher was ich schminke als was ich trage…Auf alle Fälle sollte es NICHT blaue Augen zu blauen Klamotten geben.

  2. Find ich super so nude. Ich finde zwar Farbe klar besser – an dir, an mir – aber so Super-Nude hat absolut etwas. Und deine Produkte sind so herrlich aschig ohne Orange, ohne Peach, ohne Pink. *schmacht*

    1. Blush und Lippi sind ein HAUCH pink, aber es stimmt, sonst richtig matschige Farben. In Natura sieht es auch besser aus 🙂 kommt natürlich bei richtig guter Haut/Grundierung besser zur Geltung aber meeeee, ich muss schlafen morgens;-)

  3. “Ich überlege eher was ich schminke als was ich trage.” Oh Gott, ich bemerke, das ist bei mir auch so! Es gab Zeiten, da stand ich ewig vorm Schrank und wusste nicht, was ich anziehen soll (obwohl mein Modestil damals aus bedruckten Shirts und Kapuzenjacken bestand, die im Nachhinein quasi unbegrenzt idiotensicher kombinierbar waren…was war damals so schwierig!?). Jetzt grabbel ich ewig in meinen Schminkkisten rum und brauche zum Aussuchen ewig. Hat was Meditatives für mich (kennt jemand den Tick der Mutter in “Die fabelhafte Welt der Amelie”, ihre Handtasche neu zu sortieren? So ähnlich ist das mit mir und dem Schminkkram. Ausräumen-angucken-einräumen.)
    Jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen, könnte ich mich nicht auf eine Kombi beschränken, auch wenn die so toll wie oben aussieht. Darum ist Urlaubs-Kosmetiktäschen-Packen auch immer ganz schlimm, ich will Abwechslung und gleichzeitig nicht schleppen müssen.

  4. Beschränken auf eine Auswahl jeden Tag? Könnte ich notfalls, aber das wäre dann nicht nude, sondern Farbe, zumindest auf den Lippen (YSL-Fuchsia!!!), und die besten Teintprodukte die da sind: “Even better” Concealer von Clinique, BB Cream matt von Garnier und “Blush d’Horizon” von Chanel. Dazu eine nicht-farbige Palette Lidschatten für Schatten und Liner (Clinique Dark chocolate), blonder Brauenstift (Chanel) und schwarze, dicke Mascara (doll Eyes, Lancome) – Teuer, aber schnell fertich!
    Stattdessen hab ich 25 Lippenstifte und was weiß ich noch allles und mache es auch so wie Simone – Schminken statt Yoga. Tut mir einfach gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge