Lieblingsoutfit, GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Stretch und Sheer Blush No. 2

Geschniegelt mit Bluse und Jackett – ausgerechnet an einem sog. casual friday! Eigentlich hatte ich mich für meine Freundin schön gemacht, mit der ich mich dann aber erst am Samstag traf. Zu so viel schwarz wählte ich ein ganz zartes, frisches Make-up und testete noch nebenbei die neue Eyes to Kill Stretch bla bla, die irre lange Wimpern machen soll. Tut sie auch.

Auf diesen letzten Bild habe ich mal recht guten Teint, oder? Das liegt an der Shiseido Foundation, die aber gerade zu hell ist. Dazu kommt das Sheer Blush No. 2, das man nicht überdosieren kann – ein sehr zartes, kaum sichtbares Baybschweinchenrosa mit feinem silbernen Glitzer. Die helle Freude! Kaum zu sehen, aber trotzdem da. Ein gesunder Gegensatz zu meinen sonstigen Blush-Balken aka Gülcan-Balken.

Die Wimperntusche kann man haben, muss man aber nicht, sie trennt, sie verlängert, gähn, dann krümelt sie unterm Auge. Das können andere auch.

Viel wichtiger – ist das Jackett nicht der Hammer? Man sieht nicht viel, ich weiß, aber ich habe einen passenden Rock dazu und liebe mein Kostüm heiß und innig. Natürlich danke ich meiner Freundin E. auf Knien, dass sie mich in den Laden vefrachtet hat, um mir diese beiden Teile zu holen.

Müsste ich jeden Tag Kostüm tragen, hätte ich mir dieses in fünf Farben gekauft und fertig. Immer wenn man sich etwas am liebsten zehnfach kaufen würde, ist es “das Richtige”. So habe ich die gleiche Bluse in mehreren Farben, Pullis, Jeans, Shirts… mich stört es eher wenn nicht alles gleichmäßig im Kleiderschrank ist. Es gibt die Kleider, die müssen “abgefahren” sein, und der Rest am liebsten immer gleich. Bin ich komisch?!

12 Gedanken zu „Lieblingsoutfit, GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Stretch und Sheer Blush No. 2

  1. Ich bin kleidungstechnisch ganz ähnlich gestrickt. Was gut ist, muss mehrfach her. So ging das mit drei Kostümen plus Hosen ( waren dann auch ewig im Einsatz), mit bestimmten Schuhen und Shirts. Hat sich bewährt, vor allem bei Bestellmode, wenn die Lieblingssachen reduziert sind und ich aufstocken kann.

    Du bist nicht komisch … Oder wir sind schon zwei 🙂

    1. Melanie – genau, die Blusen kommen mir auch immer ins Haus direkt aus dem Sale in allen Farben, aber immer das gleiche 🙂 Pullis, Polo-hemden, jeans, nur bei Schuhen würde ich immer was abgefahrenes nehmen wollen, und wenn es die hässlichsten Trekking-Schuhe sind!

  2. sieht gar nicht zu hell aus die foundation. für die hochzeit fände ich das aber aber zu wenig, ich finde da muss der teint perfekt sprich richtig zugespachtelt werden. und der schwarze blazer macht dich logischerweise sehr frisch – schön dass du ein teil gefunden hast, welches dir gefällt 🙂

    1. Kaddi – boaaah, das ist schon zugespachtelt! Neee, mehr geht nicht, dann erkenne ich mich nicht wieder! Da ist kein Puder drauf, das könnte ich noch machen, aber mehr nicht. Bin schön rosig, das gefällt mir! Der Lipgloss von Burberry mal wieder 🙂

  3. Dein Make-up sieht mal wieder hinreißend aus! seit ich deinen blog lese (ca. 6 monate) finde ich, dass dein make-up immer besser wird! (oder werden nur die fotos besser und war’s davor auch schon so schön?) LG liv

    1. Liv – gleiche Kamera, gleicher Ort, mehr Übung und das Licht wird kühler! Und meine haut wird regelmässiger, denn im Sommer war es durch die Flecken extrem scheckig:-)

  4. Toller Artikel. Ich werd nächsten Monat mit meinem Studium fertig sein und dann in einer Marketingagentur anfangen. Da muss ich mich auch noch mit Businesskleidung eindecken. Dafür sind deine Artikel eine gute Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge