GIORGIO ARMANI Second Skin 02

Habe ich über Silikon etwas negatives gesagt? Ich nehme alles zurück, denn hier kommt das beste Make-up Produkt wo gibt, dabei ist es die größte Silikonrutsche aller Zeiten. Getestet habe ich das Produkt unter härtesten Bedingungen: Um 7:30 drauf, um ein Uhr nachts runter.

Arbeiten am Samstag hieß für mich Messebesuch, der erfolgreich war und somit super anstrengend. Genau eine Pause. Ein Wunder dass am späten Nachmittag meine Freundin sich erstaunt über meinen ebenmässigen Teint äußerte – kein Glanz, gar nichts. Wir nutzen die Gunst der Stunde und besuchten noch einen japanischen Film-Festival, dann verliefen wir uns ein wenig durch den Regen, verpassten den Zug, bekamen kein Taxi… oh what a night.

Die ganze Zeit habe ich das merkwürdige Gefühl, das mein gesicht nicht okay ist. Zum einen weil make-up einfach nicht so lnage hält, zum anderen weil ich trotz hundert Spiegelchecks nichts auszusehen hatte.

Allerdings mag sich die als nicht komedogen ausgeschrieben Silikonpampe auf Dauer rächen und für Unreinheiten sorgen. Das werde ich mal beobachten. Man soll so etwas nicht jeden Tag verwenden, wer aber einen langen Tag hat, einen Phototermin oder einen romantischen Abend (sieht natürlich aus!) sollte sich das gute Schätzchen anschauen.

Den Trick der Visagistin verrate ich auch gleich mal: Das Produkt mit einem großen, weichen Puderpinsel auftragen. Rockt.

Strassenpreis 42 Euro. Beratung: KaDeWe (mit dem schönsten Armani Counter – nun ja, der Chefvisagist wohnt da auch und hat wohl ein Auge drauf).

Flattr this!

9 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Second Skin 02

    1. Jumanita – das mache ich auf alle Fälle, ich hatte aber heute keine Zeit. Ich muss ein vorher Bild machen, damit man den Unterschied sieht. Das Zeug kann man aber auch über eine Foundation drüber geben. Es ist auch nur notwendig für jemand der sehr unebenmässige Haut hat. Ähm. Moi.

  1. Ich muss schweren Herzens gestehen, dass das Produkt mir bei einer L’O-Abstinenz am meisten fehlen würde. Noch habe ich bissi da, trennt sich aber UNHEIMLICH schnell… Schütteln klappt trotz Tube aber gut. Und es ist echt eine Notwaffe. Wenn mal ein MU zu dunkel ist, schmier ich das in Nr. 8 drüber und alles istoptimiert. Sieht gut aus. Solo für mich zu wenig.

    Dieses MAT irgendwas von LOREAL ist bissi ähnlich, aber nicht so schön…

    1. Magi – das trennt sich?! Habe mich schon gewundert weshalb die Beraterin gesagt ich soll das Zeug immer irgendwo gegen klopfen, damit sich das “löst”. Es ist aber definitiv nix für jeden Tag, das besteht nur aus Silikon! Aber ich muss zugeben, es macht perfekte Haut – keine Poren, alles matt, und zwar den ganzen Tag. Der Hammer.

    1. Lorena – du warst das, sorry, ich dachte s war Jana. DANKE!!! Das ist DER HAMMER schlechthin, Silikonrustche hin oder her. Danke fürs Anfixen, und jetzt enpfiehl mir bitte noch ein Armani Gloss – transaprent, zart, frisch, rosa 😀 :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge