GIORGIO ARMANI Master Corrector 2 in Orange hilft gegen Rötungen

Was gibt es zu diesem Pordukt zu sagen? Ich mache es kurz? Genial, teuer, bisweilen aber unter Verdacht Pickelchen zu erregen.

Der Corrector kommt mit einem Pinselapplikator daher und das macht ihn nahezu unschlagbar. Sehr sparsam ist das eine (bei einem happigen Preis von 30 Euro sollte das auch der Fall sein!) und sehr genau aufzutragen. So können winzige Rötungen kaschiert werden, ohne groß etwas darüber kleistern zu müssen. Tatsächlich ist die Wirkung der Farbe Orange gegen Rötungen unbestritten – ich wollte es ja auch nicht glauben aber da muss ich wohl im Kunstunterricht gepennt haben.

Die Textur ist natürlich ohne Glanzpartikel und sehr gut zu verblenden. Allerdings weiß ich nicht ob die kleine Silikonbombe mir ein zwei Pickelchen beschert hat beziehungsweise diese schlimmer gemacht hat. Das muss man im Zweifelsfalle leider selbst herausfinden.

Für mich ist das ein unschlagbares Basic der Kosmetiktasche geworden und wirkt übrigens auch wahre Wunder bei großflächigen Rötungen wie eine rote Nase. Da muss man allerdings einen Hauch drüberspachteln.

Losgehen, angucken, kaufen.

Flattr this!

4 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Master Corrector 2 in Orange hilft gegen Rötungen

  1. Ich hab mir kürzlich das Anti-Rötungen Fluid von alverde zugelegt, das ist hellgrün. Soll ja auch rot ausgleichen. Da ich mit der Textur aber nicht so burnermäßig klarkomme, kann ich kaum bewerten, obs was bringt. Ich will ja nicht wie E.T. rumlaufen, ne.
    Trägst du das orange auch auf die Stellen auf, wo von der Akne rote Flecken auf den Wangen geblieben sind? Davon habe ich nämlich ein paar 🙁

  2. Ich komme auch mit Grün nicht klar. Das sieht dann am Ende aschig aus. Aber von Orange habe ich noch nichts gehört 😮 Das muss ich mal testen. ich nehme ja so lachs-apricot bei Augenringen, was echt supa ist. NUn wird zweckentfremdet.

    Ich weiß eigentlich nicht, ob ich auf Silikone wirklich reagiere, aber auf das Salatdressing aus dem NK-Regal auf jeden Fall…

  3. Ich suche gerade auch etwas um meine Rötungen um die Nase herum zu kaschieren. Wäre ohne dich eher nicht auf diesen Corrector gekommen. Werd ihn mir dann mal bestellen und testen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge