TOM FORD Lippenstifte – vergammelt und verdorben

Es ist furchtbar, es ist entsetzlich, und es ist unentschuldbar: 4 meiner Tom Ford Lippenstifte sind schlichtweg vergammelt. Ranzig. Verdorben. Es waren sicher noch mehr, denn zwei habe ich so schon weggeworfen, doch diese vier Stück werde ich einpacken und dem Customer Service schicken.
Die Antwort wird heißen, dass es bei der Verwendung von so hochqualitativer natürlicher Produkte natürlich dazu kommen kann, zudem hätte ich die bestimmt falsch gelagert.

Das erste Argument ist Bullshit, weil die Produkte sowieso konserviert werden. Offensichtlich gibt es Probleme. Die Lippenstifte kosten 55 Euro das Stück, ich rede also von 220 Euro die ich jetzt in die Tonne kloppen muss. Das zweite Argument ohnehin, denn ich weiß wie man Kosmetik lagern muss… ich könnte es aber nicht beweisen, richtig? Richtig.

Auch andere Tom Ford Enthusiastinnen haben sich enttäuscht abgewendet, denn es gibt nix ekligeres und ärgerlicheres, als wenn die geliebte Farbe einfach vergammelt, und der nächste ist auch vergammelt, und der nächste… was!!!

Mich ärgert das ziemlich dolle, weil ich wirklich eines morgens alle meine Lippenstifte rauskramte und einer nach den anderen war schlecht. Ich habe kein großes Farbspektrum und auch nicht mehr viele Lippenstifte, wenn Tom Ford mich in Stich läßt, habe ich keinen Ersatz. So scheue ich Neukäufe und brauche den Bestand so gut es geht auf, weine dennoch meinen Schätzen hinterher.

Flattr this!

2 Gedanken zu „TOM FORD Lippenstifte – vergammelt und verdorben

  1. Hallo,

    sehr schade und auch ärgerlich! Sogar Essence hält locker 2 Jahre durch, wenn nicht länger. Bei mir ist eigentlich noch kein Lippenstift ranzig geworden, obwohl ich welche um die 3 Jahre und länger liegen habe. Ich würde es auch in den Counter bringen, oder vorher den Kundenkontakt suchen. Das kann ja wohl nicht wahr sein? Ich sage nicht , wenn es bei einem passiert, aber bei allen? Da muss etwas fehlerhaft sein? LG B.

    1. Nicht alle, aber bislang 6 Stück. Alles so Rosenholz Töne. Die roten Lippis interessanterweise nicht. Ich habe einen 11 Jahre alten Chanel Lippi der noch gut ist!! Mein erster roter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge