MAC Tenor Voice Lippenstift – matt, rot

EDIT: Sorry für die unscharfen Bilder, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen… müde?! Ich? Niemals!

Irgendeine limitierte Edition, doch bei der Farbe und dem Begriff “matt” war es um mich geschehen – und so geriet ich im LE-Wahn und bestellte.

Auspacken, nicht freuen – ein Tampon, gummiert?! und dann macht mich diese Farbe blass, außerdem ist sie sehr auffällig durch die matte Textur. Ich war so enttäuscht! Tätschelt mich.

Am nächsten Tag einfach rauf und raus. Tadaa!

Fazit: Ich werde sicherlich kein großer MAC Fan in diesem Leben, mich nerven diese ständigen limitierten Sachen, und bis auf die Pro Linie bin ich wenig begeistert qualitativ, aber… ROT können die. GEIL! Derzeit noch erhältlich – zugreifen.

Eine schräge Kombi, aber warm.

Flattr this!

3 Gedanken zu „MAC Tenor Voice Lippenstift – matt, rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge