DR. HAUSCHKA Novum LE 2013 – Swatches für 09 und 10

Das sind sie, die neuen Schätzchen, die ich selbst behalten habe weil Beuteschema – güldner Glitzer!

Nix auf den Lippen zum Vergleich – der Teint mit Armani Face Fabric und Blush 10, Augen mit Chanel Kajal in güldner Schokolade (ihr merkt schon, Gold und so…):

Der rosane Kandidat ist sehr schwach pigmentiert, denn habe ich hier richtig dick drauf und man sieht… nicht viel:

Sehr schön und leicht orange-korallig, dabei sehr tragbar und lange, lange haltend, wobei beim Abfärben der güldne Schimmer auf den Lippen verbleibt ist die Nummer 10 – und zehn Punkte gibt es hier auch von mir!

Erhältlich sind die neuen Novum Stifte ab August, also demnächst und vielleicht schon jetzt in Eurem Bioladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge