DR. HAUSCHKA Novum LE 2013 – Swatches für 09 und 10

Das sind sie, die neuen Schätzchen, die ich selbst behalten habe weil Beuteschema – güldner Glitzer!

Nix auf den Lippen zum Vergleich – der Teint mit Armani Face Fabric und Blush 10, Augen mit Chanel Kajal in güldner Schokolade (ihr merkt schon, Gold und so…):

Der rosane Kandidat ist sehr schwach pigmentiert, denn habe ich hier richtig dick drauf und man sieht… nicht viel:

Sehr schön und leicht orange-korallig, dabei sehr tragbar und lange, lange haltend, wobei beim Abfärben der güldne Schimmer auf den Lippen verbleibt ist die Nummer 10 – und zehn Punkte gibt es hier auch von mir!

Erhältlich sind die neuen Novum Stifte ab August, also demnächst und vielleicht schon jetzt in Eurem Bioladen!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge