DR. HAUSCHKA Lavender Dreams 2011 Lip Gloss Antique rose

Diese Farbe ist recht hell, eigentlich zu hell für mich, trotzdem konnte ich nicht widerstehen. Der Gloss ist sehr zart und eher für helle Typen geeignet, dafür schön pflegend und äh… null haltbar. Ich bekomme von diesem Lipgloss ebenfalls Halsweh, wie es bei Magi-Mania schon einige LeserInnen zu berichten wussten. Ob es am Wachs, am Rizinusöl oder sonst etwas liegt, wissen wir alle nicht, aber dem ist leider so.

Meine Methode damit umzugehen – dünn auftragen und nicht aufessen. Bei trockenen Lippen wirkt das Zeug sowieso Wunder, man kann sich die Lippenpflege schenken, und so sollte man das Zeug auch betrachten: Farbige, etwas teure Lippenpflege.

Schön ist es trotzdem… oder?

5 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Lavender Dreams 2011 Lip Gloss Antique rose

  1. Sieht doch super aus. Interessant ist, dass uns bisher keine Kundin bei den Lipglossen (Lippglossaren, Lipglossis, … ?) gesagt hat, dass sie Halsweh bekam. Fühlt sich das eher entzündet an oder mehr wie ein Druck?

    Ich denke Dr.Hauschka ist dankbar für eine Rückmeldung diesbezüglich.

    Wer übrigens noch den Lip Gloss oder andere Sachen aus der Lavender Dreams Reihe haben möchte, sollte sich beeilen. Dr.Hauschka kann wohl erst wieder irgendwann im Mai liefern. Die Eyeshadowpalette ist bei uns sowieso schon komplett vergriffen *schnief*.

    Inwiefern größere Stückzahlen im Mai zu erwarten sind, lässt sich auch nicht sagen. Dieses Jahr sollen das erste Mal zwei Trends erscheinen. Und da ich davon ausgehe, dass diese nicht parallel angeboten werden, könnte ich mir vorstellen, dass nur noch wenig produziert wird und voraussichtlich im August oder so der Wechsel stattfindet.

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  2. Ich hätte auch gerne einen Dr.Hauschka Novum Lipstick, aber da überwiegend die gleichen INCIS wie bei dem Lippenpflegestift drin sind, habe ich dem entsagt. Trotzdem, die Farbe ist schön. Ich bekomme kein Halsweh, sondern einen belegten Hals, dann wird es eng im Hals und ich muss “ständig” husten. Dünn auftragen hilft bei mir leider nicht mehr…

  3. Sieht sehr schön aus. Habe den Gloss aber im Laden gelassen und mir stattdessen einen Lippenstift von Hauschka gegönnt. Die Lippies sind nämlich richtig toll, beim Hauschka Gloss finde ich allein schon die reguläre Farbauswahl…ähm…lächerlich.

  4. Sieht schön aus, ich habe bisher wiederstanden, weil ein bisschen farbige Lippenpflege zwar ganz nett ist, aber für 13 EUR etwas zu teuer… zumindest finde ich das bisher so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge