TOM FORD Raw Jade – das triadische Duo

Lasset Bilder sprechen! Und denket daran, dass diese Produkte derzeit beim türkisen Riesen erhältlich sind und nutzet die Online-Codes!

Im Ernst – mehr braucht es nicht, oder sagen wir mal, nicht viel mehr. Ein bestimmtes Alter hat man da schon in der regel erreicht, wo es ausreicht, mit einem Ton zu arbeiten. Dazu ein wenig POP mit irisierenden Farbe, oder auch nicht, und zack, fertig. Das grüne Duo finde ich sehr schön, weil es wirklich alles kann: natürliche Smokey-eyes, ein Hauch von moderner Frische, oder sophisticated bei einer Kombination beider Töne.

Leider kann ich es nicht vorführen, da ich Heuschnupfen habe und Augen wie… eklig. Aber ich habe es schon getragen und attestiere dem Duo die gewohnte Qualität.

Der Lippenstift? Wild Ginger, eine satte und gedeckte Farbe, die als Orangerot durchgehen kann und selbst bei mir gut aussieht. Zusammen mit einem blassen teint (kein Rouge, kein Bronzer, kein Highlighter, einfach nur matt und hell) ist das der Kracher. Auffällig, ja, aber nicht kreischig.

Flattr this!

5 Gedanken zu „TOM FORD Raw Jade – das triadische Duo

  1. Sind die Lidschatten denn nun “Gelee”textur, oder ganz normale Puderlidschatten???

    Die Farben finde ich jetzt nicht so sehr spannend, allerdings finde ich die Kombination interessant – von diesem kühlen, fast schon leicht mintgrünlichen Highlightington und den anderen, eher ins Warme, Olivfarbene gehenden Nuancen.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Menu of the Month 2015/03My Profile

  2. Sieht toll aus, beides. Ich habe das blaue Duo mit der violetten Mascara, absolut alltagstauglich, und sieht irre aus… Ich trage die Kombi im Büro. Ich trage dann dazu eine ganz hellen Lippenstift von armani und bronzer von Charlotte T. Hab ich mir aus London mitgebracht. Und noch ein paar Sachen mehr von ihr. Und sie war auch da, höchstpersönlich, im Apple Store , zufällig, also ich war zufälig dort, sie nicht. Sie gab ein Interview. Lustig ist sie, redet schnell, ist quick im Kopf, und optisch typ. englisch.
    Dieses Duo bronzer/ highlighter von Cha.T. ist super. Mascara finde ich nicht so gut, ziemlich trocken, Lippenstifte phantastisch.

    Die neuen lidschattencremes gab es Ostern leider noch nicht. Habe mir eine Palette mitgebracht, Dolche Vita, war eine Empfehlung vom Counter. Hätte ich freiwillig nicht genommen, sieht toll aus. Leicht aufzutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge