SHISEIDO Caviar BK912

EDIT: Der beste Pinsel hierfür ist ein abgerundeter kleiner, Da Vinci 4194, der bei meiner Stammdrogerie umme 11 Euro gekostet hat vor drölfzig Jahren. Für den Soloauftrag einfach den Shiseido Make-up Pinsel nehmen, geht auch, der passt genau in die Tiegel.

Der Lippenstift… wartet doch mal ab!!

—————————————————-

…das hier…

..ist das hier:

Als Base, solo, statt Kajal oder Eyeliner.
Nur für echte Frauen.

Flattr this!

9 Gedanken zu „SHISEIDO Caviar BK912

  1. I like 😉 Der Lippies würde mich auch interessieren!
    Hab heute gesehen, dass ich meiner Parfümerie diesen Monat einen Besuch abstatten muss und bei dieser Gelegenheit werde ich mir die (Creme-) Lidschatten von Shiseido mal genauer ansehen. Kannst du außer schwarz noch ne Farbe empfehlen?

    1. Angeleyesation – welche Augenfarbe denn? Sunshower ist geil, ganz dünn drauf ein Hauch Peach mit grobem Glitter der aber NCIHT wandert, der Lillane ist einfach wunderschön und toll mit dem schwarzen, den bronzene mitdem schwarzen und der Goldene (BE irgendwas) hält wie Zement. Der hat den besten Halt von allen, das ist Wahnsinn. Ich würde drei nehmen, man kann sie sehr gut mischen, einen Baseton, einen bunten, und einen mit Glitzer. Daraus kann ma so ziemlich alles machen, das ist sogar variabler als Puderlidschatten weil sie sich besser vermischen lassen. Mann, ich bin da ein Jahr lang mit den Teilne in der Schublade gewesen und habe das nicht gecheckt. Da ich für Shiseido diesen Artikel geschrieben habe:
      http://shiseido-club.de/blog/shimmering-sophistication-oder-der-cremelidschatten
      musste ich mich dann länger damit beschäftigen und rumprobieren, vor allem nachdem mir eine Dame erklärt hat was so toll ist und vor allem wie sie funktionieren. Auf die Idee die zu mischen wäre ich ja nicht gekommen, gebe ich zu.

    1. Schnikki: Alles eine Frage des Winkels und des Lichts – und in diesem Falle nicht zu wenig Patte. SHiseido Stick und Shiseido Puderfoundation leicht drüber, das sieht natürlich aus und deckt ab wie Hulle. Keine Tusche, kein Rouge. Und ja, ich habe ein schmales Gesicht, ich habe erst mit 20kg plus ein bisschen volleres Gesicht gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge