Pigmente – ein Versuch zu Silvester

…der deutlich gescheitert ist. Erstens habe ich das Zeug überall im Gesicht, dann auch überall im Auge, und das Bad habe ich damit auch eingesaut. Ohne klebrige Untermasse geht das einfach nicht, und ein bisschen Geduld wäre auch nicht schlecht.

Und das Ergebnis ist einfach nur blauer Matsch. Das muss besser gehen, aber ich übe ja noch – daher habe ich mich abgeschminkt und trage nun das idiotensichere, überteuerte Pendant von Armani verwendet. Eyes to Kill Aqua Lidschatten. Aber seht selbst.

Vorsicht – unscharfe Bilder mit beschissener Beleuchtung!!

… habe ich zuviel versprochen? Wie man sieht, sieht man nichts.

…neee, es gibt wahrlich nichts zu lachen – sieht einfach nur scheiße aus. Bis auf den Lippenstift und auf den Blush absoluter Fail.

DA! ICH HABE EIN GLITZERPARTIKEL ERWISCHT! GUCKT GENAU HIN!!

Eigentlich glitzert es…

Der Lippenstift ist SANTE No. 9 und sehr hübsch, bloß etwas klebrig.

Neee, sorry, was erwartet man denn auch von jemand der auf der Couch auf Silvester wartet, eigentlich nur essen will und so schwanger ist, dass sie nicht mehr allein von besagter Couch mehr hochkommt… Ha!

Das verrückte ist ja, dass ich trotzdem total eitel bin und noch irgendetwas versuche, um hübsch auszusehen. Ein bisschen wie ein kleiner Pfau. Ich habe heute schon vier unterschiedliche Lippenstifte aufgetragen. So mal als Beispiel. Das müssen echt die Hormone sein…!

Daher – feiert wild für mich mit, esst, trinkt, seid nett zueinander, und rutscht gut ins neue Jahr!!

…ich esse jetzt die dritte Runde Mittag, muss die Zeit bis zum Abendbrot ja überbrücken, das so um Mitternacht fällig wird.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Pigmente – ein Versuch zu Silvester

  1. Mensch, Du siehst echt so hübsch aus, aber das Augen-Make-Up isset nicht. Schade. Toll, dass Du so pfauenmäßig eitel bist, es gibt genug Schwangere, die das nicht sind.
    Mit Pigmenten arbeiten ist so ne Sache. Bei mir hat es ehrlich gesagt noch nie geklappt, ich habe aber bis jetzt nur preiswerte Exemplare … Ob’s daran liegt? Glaub ich ja nicht so recht …
    Rutsch gut ins neue Jahr und Alles Gute für Dich und das Kleine!
    federchen kürzlich veröffentlicht..Glöckchen des JahresMy Profile

    1. Federchen: Sah in der Tat Kacke aus, habe dann abgeschminkt und den ETK in lilla genommen ein echter Traum! Dazu einen rosa Lippenstift, Nr 11 von Chanel, der passt haargenau zu dem Lidschatten. Mal sehen ob ich mein Gesicht so hinkriege dass ich noch ein Bild damit mache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge