Leserwunsch: Bunt.

Also ich finde es grässlich, aber ich lasse es mir nicht nachsagen dass ich nicht auf Leserwünsche höre;-)…

Bitte sehr…

Mit Brille würde ich das gerade noch so durchgehen lassen, aber bunt ist einfach nicht mein Ding. Die Farben passen wunderbar zusammen und es mag an jemand anderen auch gut aussehen – zu mir Spießer passt es bedingt. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut (SHISEIDO RS312)…
Aber ich danke für die Anregung! – man muss sowas ausprobieren. Vielleicht ist das mit Lila besser? Oder mit Grün?

Und was sagt Ihr dazu? Sicher so etwas wie “Kann man, muss man aber nicht”;-)

Flattr this!

19 Gedanken zu „Leserwunsch: Bunt.

  1. Hui…es ist ungewohnt an Dir;-) Mit Brille finde ich es gut, da Brille sonst ja immer viel schluckt, das sieht schön frisch aus!

    neija, ich bin da vielleicht auch etwas ungegeigent zur Bewertung, ich mag nämlich weder pink noch Blau ;-( Grün mag ich Lila Auch:-)

    Wobei Du von den Farben mit Deinen dunklen Augen und Deiner Haarfarbe ja vieles tragen kannst. Mir persönlich wäre die Kombi pink,-blau too much- aber wie gesagt, dass liegt auch eher an der “Abneigung” zu diesen Farben. Ich greif ja auch immer zu beige, nude, braun, grün…manchmal lila.

    Cool, finde ich aber, dass Du Dich drauf eingelassen hast. Ich denke, wichtig ist wie wohl oder Unwohl Du Dich damit fühlst;-)

  2. Also bunt find ich gut! Ich hab eben eher an grün als an lila bei dir gedacht 😉 Aber wie du sagst: Das muss man ausprobieren 😉

  3. ich finds mit Brille cool . Ich denke der Trick ist, bei bunt schön mit schwarz/dunkel in der Lidfalte abzudunkeln – Magi hat das immer voll drauf. Hättest du dem ganzen durch Kajal und dunkler Lidfalte einen Rahmen gegeben, sähe es noch besser aus, auch ohne Brille. Dann wird ein AMU aber auch ruckzuck mega aufwändig – trage seit heute auch eine Brille und habe das gefühl, ich muss von neuem lernen mich zu schminken… 20 min AMU pinseln ist schon grenzwertig jeden morgen…

  4. “Och nöö” war mein erster Gedanke. Mit Brille geht es so gerade. Ich denke auch, dass lila ggf. besser wäre. Aber dieses Blau gefällt mir gar nicht an dir. Der Lippie hingegen ist super!
    Ein rauchigeres Blau ginge sicher auch, aber dieses ist wirklich so 80ties, fehlen nur noch die neonpinken, langen Nägel. Brrrrr.

  5. Leggins und hellblauer Glitzer- Braut- Lidschatten gehen nie. Niemals. Punkt! Ansonsten könnte ich mir ein zartes Lindgrün mit Braun ausgeblendet bei deinen tollen Augen sehr gut vorstellen…

  6. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen hellblauen Lidschatten, auch gegen mittelblauen – deswegen gefällt mir das an niemandem. Deine sonstigen Make-Ups gefallen mir besser an Dir. Sophisticated finde ich richtig schön!

  7. Fürch – Ter – Lich! Ich persönlich finde, blau steht niemandem, der nicht kurz hinter der tschechischen Grenze auf Kundschaft wartet. Ich find’s wirklich schlimm an jeder einzelnen Frau auf der Welt! Ich persönlich sehe mit blau und/oder grün immer aus, als ob meinem Mann die Hand gleich zweimal ausgerutscht ist. Aber lila, flieder, “peachy-pink”, burgunder etc. sieht bei mir sehr gut aus (braune Haare, grüne Augen, blasser Teint). Muss man halt mal durchtesten – ein bisschen mehr bunt lieeebe ich. Wenn’s zum Typ passt (und ich meine nicht dieses blöde Sommer-Winter-Herbst-Gedöns, sondern einfach sich selbst persönlich…)!

    1. @Minze: Burgunder ist bei mir auch super! Aber das ist eben nicht bunt!

      @Sophie – naja, blau geht mal, dunkelblau, der Rest hm hm hm. Die Öko-Sophisticated Kombi hingegen trage ich schon die ganze Woche und sie ist 1A!

      @Mirabella – danke, stimme Dir völlig zu. UAAAHH!!

      @Anajana: Der Lippi sit supi 😀 ich nehme aktuell Hauschka No 16 der ist so ähnlich nur zarter und ein Tick pflegender *LUV*

      @Kaddi: Magi hat ein grösseres Gesicht und mehr Platz um die Augen rum – nix da Hängelider und so! Bei mir gehen ihre AMUs leider nicht. Neide ich ihr ein bissel an aber okay.

  8. geht gar nicht! ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde – die ‘blauen augen’ oder den pinken lippi. ich glaube, die kombi machts.

    bleib bitte bei sophisticated!

  9. Argh, ja, ist echt schwierig. Aber Hut ab, dass du es so gut verkaufst, als wäre es dein Signature Look 😛

    Ich glaube, abgesehen davon, dass bunt nicht deins ist, ist die Wahl Mittelblau mit Hellblau zu kombinieren so vorbelastet…

    Wie kommst du eigentlich zu so vielen bunten Eyeshadows XD ?

    1. Magi das sind alles meine und gekauft wer hätte das gedacht ;-)Bunt ist eben bunt und nicht Navy und so. Es geht sicher besser und schmeichelnder mit Eyeliner und bla bla aber das wäre nicht bunt.

  10. also echt, so schlimm wurde ich hier mit dem Vorurteilen nicht um mich schmeissen. Blau muß mit Bedacht ausgewählt werden, mir persönlich steht blau hervorragend und nein ich arbeite nicht hinter der Grenze.

  11. Das AMU bleibt auch mit Eyeliner bunt, ich fänd’s sogar schöner mit nem feinen Liner. Und wenn du das Blau nicht so hoch ausblendest, ist der Look absolut tragbar. Auch wenn’s dir nicht gefällt, es entstellt dich absolut nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge