4 Gedanken zu „CLARINS to go – 5 Dinge, die das schminken einfach machen – Teil eins

  1. Oh… wenn ich da nicht direkt Lieblinge entdecke! … Ich kann das nur unterstreichen… die Produkte, die ich bisher von Clarins habe, sind absolut großartig… und heute sind 4 weitere angekommen *aufsprobierenfreu*.

    Wenn das Teil 1 ist… was kommt in den nächsten? *neugier*

  2. Ich finde die Deko optisch toll, aber die Marke Clarins ist mir seit längerem unsympathisch und ich kann mich einfach nicht überwinden, dafür Geld auszugeben.

  3. Ja, gibt es: die haben mal einen Flyer rausgebracht, in dem Erdöl als pflanzliche Substanz aus den Tiefen der Erde verkauft wurde. Das war so sehr Käuferverdummung und Verarsche, das kann ich einfach nicht honorieren. Seitdem ist Schicht im Schacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge