Bio-Baumwolle rockt – die zweite mit FOTD: Giorgio Armani und Burberry Beauty

Das Ende meiner “casual” Woche klingt an – auch heute in einem ziemlich kompletten Bio-Baumwolle-Outfit. Zum herbstlichen Pulli und Seidenshirt (Sale aus dem Vorjahr und zu groß, aber hey, war günstig!) habe ich versucht, etwas zartere und rosigere Farben zu nutzen. Fehlgeschlagen, denn das Augen Make-up macht mich noch müder, als ich bin. Mein Tipp: Weniger ist mehr und helle Töne nutzen. Hätte ich bloß auf mich selbst gehört!

Wenigstens Blush und Gloss holen noch einiges heraus, denke ich.

Man sieht wie immer wenig – wichtig ist es dass die natürlich, eigene Augenform unterstrichen wird durch Hell- und Dunkelkontraste.

Augen & Blush von Giorgio Armani, Lipgloss von Burberry Beauty No. 4 – ganz schöne, frische und erdbeerige Farbe.

Zu Lieblingsschuhen (aus der Kinderabteilung) die Lieblingssocken.

…und ein Nachweis für meinen immensen Verbrauch von Parfüm: Ich verwenden diesen Duft noch nicht einmal täglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge