Pressemitteilungen zum Lachen: Sandy Meyer-Wölden, Ariel und Michalsky

Das ist ja unfreiwillig komisch! Was weiß ein reiches, publicitygeiles Anhängsel-Weiblein wie Sandy Meyer-Wölden über Wäsche waschen?! Obwohl, die Arme kann einem nur leidtun – “nach der Babypause wieder mit Modelfigur”. Gott sei Dank definiert MICH keiner über meinen Popo-Umfang.

Sandy Meyer-Wölden präsentiert die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion (mit Bild)

11.06.2010 – 18:38 Uhr, Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Sandy Meyer-Wölden zeigte gestern Abend frisch nach der Babypause und schon wieder mit Modelmaßen der nationalen Presse die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion in München. Begeistert genoss sie den sommerlichen Abend in München: “Ich freue mich sehr, heute bei der exklusiven Präsentation der 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion dabei zu sein. Eine tolle Idee und wirklich schöne, edle Outfits, die man auch noch waschen kann.”

Die Kollektion, die Michael Michalsky exklusiv für Ariel entworfen hat, umfasst sieben Outfits für die verschiedenen Anlässe einer Woche und damit immer den perfekten Look. “Die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion deckt alle Bedürfnisse der modernen Frau ab, die Beruf und Familie miteinander vereinen muss, denn die Kollektion ist nicht nur
modern, sondern komplett waschbar und landet nach dem Tragen einfach in der Waschmaschine,” sagt der Designer über seine Kollektion.

Moment.

Ich bin eine moderne Frau und muss Beruf und Familie nicht miteinander vereinen, weil man Mann das genauso tut – und für einen Mann ist das ja schließlich auch kein Attribut.
Herrschaften – voll in die politisch (un)korrekte Falle getappt!

7 Gedanken zu „Pressemitteilungen zum Lachen: Sandy Meyer-Wölden, Ariel und Michalsky

  1. Vielleicht weiss die nicht, wie man wäscht. Aber in dem Kleid sieht die echt gut aus, finde ich. So kurz nach der Geburt? Nicht schlecht.

    1. Die sieht hammermässig aus! Die Arme muss ich das runtergehungert und runtertrainiert haben. Nicht wirklich zu beneiden – dass man nicht mal ein paar Tage dick sein kann! Das sind halt die Schattenseiten des Wunsches nach Öffebtlichkeit.

  2. Die Sandy hat sich bestimmt nicht nur runtergehungert, damit sie wieder “in die Öffentlichkeit treten kann” (was man auch mit einem Post-Schwangerschaftsbäuchlein tun kann) sondern auch um Lily Becker eins auszuwischen. Oder nicht?

    1. Hm, darauf bin ich nicht gekommen, aber hey – wer ist der kleine, blonde Komiker im Vergleich zu Boris Becker (immer noch!) Natürlich ist so eine Geschichte ziemlich pikant, und die Anspielung von Frau Becker No.2 “schwanger nach dem erste Date” böse, aber – ein Schelm der Böses dabei denkt… *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge