PERLFRECH ist wieder online!

Stussi Schlau PerlfrechNa, die kennt Ihr doch – Stussi Schlau.

Die Lifestyle Plattform der Telekom, wo sich eine paar coole junge Damen austoben dürfen, ist wieder online mit witzigen Beiträgen, die auch beim ersten Launch sehr beliebt waren.
Ich wurde wunderbarerweise auch wieder beauftragt für PERLFRECH meinen Stift zu spitzen und zu schreiben; alle Einnahmen daraus fließen in den Blog. Gut für Euch – gut für mich 🙂 alle sind happy:-)

Übrigens – bei PERLFRECH schreibe ich natürlich über Beauty-Sachen und auch dort sind meine Produkt-Tipps übrigens absolut ehrlich. Die Plattform muss sich zwar (wie ich…) mit Werbung refinanzieren, ich habe jedoch keinerlei Vorgaben und kann mich austoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge