NYFW – Der Make-up Trend…

Für alle die es wissen wollen – nachdem ich mir auf Twitter sämtliche New York Fashion Week Infos reingezogen habe mit sehr, sehr vielen Bildern von den Models, die Backstage gegen die Langeweile antwittern, habe ich einen Trend festgestellt, der klassischer und langweiliger nicht sein kann. Also genau meins!!

Stark betonte Augenbrauen und rote Lippen – wie auch immer interpretiert.

Und was kommt in den Weihnachtskollektionen, die noch kommen werden?
Lasst mich raten: Rote Lippenprodukte, viel Gold und dunkle Augen.

Also – alles wie gehabt.

Flattr this!

5 Gedanken zu „NYFW – Der Make-up Trend…

  1. Wie praktisch, da liege ich als normale Schminkuschi ja voll im Trend 🙂 ich hoffe, dass diese Tendenz auch bei den jüngeren Frauen ankommt, die mit ihren leberwurstfarbenen Lippen durch Mitte geistern… rot geht viel leichter gut als nude.

  2. Wie ging das Lied noch…?
    “September, Oktober, November, Dezember
    und dann, und dann
    fängt das ganze schon wieder von vorne an…”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge