3 Gedanken zu „Moderne Töne von Dr. Hauschka/WALA

    1. Nun ja, sie verkaufen halt Globuli dazwischen. Das habe ich mal ausgeblendet. Gegen Erschöpfung hilft eine Putzfrau, das steht da schwarz auf weiß. DAS hilft auf alle Fälle, Globuli… nun ja. Wenn’s hilft, fein, ich hatte damit schon mal Erfolg, und genauso nicht.

  1. Mir geht’s nicht so sehr um das Homöopathiezeug (wer meint, er solle, bitte.) – aber dass das irgendwie suggeriert, es wäre behandlungsbedürftig wenn man als arbeitende Mutter (oder Vater) erschöpft ist.

    Ich bin trotz Putzfrau erschöpft 😉 aber wir sind noch dabei uns zu viert zu sortieren, das wird auch wieder besser..

    Ansonsten fand ich das aber auch gut und lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge