MIU MIU

EDIT: Super, sogar online erhältlich, kostet 380 Euro (!!). Dann doch lieber zu Echtschmuck greifen?!

…hallo Wunschliste! Hallo Konto, Tschüss Kette. Falls jemand spenden möchte – aber selbst wenn das Geld jetzt locker sässe, das Zeug ist schwer zu bekommen. Hach du grausame Handtaschengöttin!

14 Gedanken zu „MIU MIU

    1. Jana – macht nix, ich denke das Teil würde mich erschlagen, aber geil!! Zum gucken?! “Haben wollen” und “tragen würden auch wenn es mir nicht steht” – klarer Fall.

    1. Das ist turer Plastik *lol* keine Ahnung, es ist ja “kunst” finde ich. Aber bei dem Preis kann ich beim Goldschmied einen hübschen Ring bekommen, oder sogar einen kleinen Brilli. Bloss – sowas verrücktes wie diese Kette kriegt man nun mal nicht. Wenn ich nicht wüsste dass die zu gross ist und auch nicht gra’ mein Stil würde ich jetzt durchdrehen und sie mir kaufen. Naja, eher vielleicht.

  1. Das sieht ja scheußlich aus!

    Bin ja auch durchaus für auffälligen Schmuck zu begeistern, aber dieser Mix aus 50er Jahre-Strass und Plastikkugeln ist einfach eine Beleidigung für die Augen. Wenn Stilmix, dann wenigstens gekonnt. Und außerdem noch der Preis, also Andreea, da bastele ich Dir was garantiert Schöneres zusammen für einen Bruchteil der Kosten. Ich geh’ schon mal in den Keller und schaue nach, wo ich meine Fimo-Sammlung und die Kunstperlen versteckt habe ;-).

  2. Also,
    die Kette sieht zweifelsfrei schon toll aus und würde Dir (den Fotos nach die ich bisher von dir so kenne..) glaube ich auch echt gut stehen (obwohl Du keine grüne Haut hast 😉 ).. ABER: ich könnte wetten dass die Kette immer wenn frau sie trägt zu der Seite hinrutscht, auf der mehr Gewicht ist und sie deshalb immer schief hängt – und dann doch nicht mehr so cool aussehen kann……-oder ist das Käse??? Apropos Käse(kuchen) 😉 : creme seit 2 Tagen die Ki-Creme ins Gesicht und finde Duft+Konsistenz+Wirkung nach dieser nicht repräsentativen Testzeit ziemlich famos!! 😉
    Beste Grüße,
    Zus

      1. EDIT: ER sagt es ist grässlich, aber er liebt mich trotzdem und ob ich ihn jetzt doch nicht mehr heiraten will?! Sehr witzig 😉 naja, wenigstens ehrlich 🙂 aber ich MAG DAS!

    1. Ihr seid alle gemein *plärr* ich würde die Kette echt gerne haben. Ich habe schon so ein Schnickschnack von Prada und Plastik ist nicht geich Plastik. Aber sorry, 380 Tacken geht mal gar nicht, das gebe ich zu. Aber auch nur weil ich heirate, sonst würde ich zugreifen. Man darf auch mal bescheuert sein (das schlechte Gewissen ist sooo schön, da hat frau auch immer richtig lange was von 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge