Definitionssache hat Kleider für uns

Zum Beispiel dieses schnukelige Teilchen hier, das mit Langarmshirt und dicker Leggings und derben Boots bestimmt richtig cool aussieht:
http://www.definitions-sache.de/neu-test/sehen-haben-wollen/kleid-ballonrock-prim-i-am/

Meine Freundin, die bald mit ihrem Shop online gehen wird, stellt schon mal ein paar Sachen in ihren Blog, damit Weihnachten nicht immer so plötzlich kommt und man keine Geschenke hat. Übrigens – falls Ihr Euch nicht sicher seid über Grösse und Schnitt, einfach per Mail nachfragen, die Frau ist ein Vollprofi und kann per Ferndiagnose das richtige Outfit zusammen stellen.

Dieses kuschelige Teilchen würde mir nicht stehen – bin zu klein! aber hach ist es schick (klar oder – das teuerste was ich gefunden habe):
http://www.definitions-sache.de/neu-test/sehen-haben-wollen/kuscheliger-rollkragenpulli-von-iheart-merinowolle/

Ein Gedanke zu „Definitionssache hat Kleider für uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge