BOBBI BROWN Nourishing Lip Colors – neue Lippenstifte

Sie sind bereits in den USA erhältlich und kommen hoffentlich bald auch zu uns!

Everything you want for lips and more. Combines deeply emollient natural oils with an incredibly lush, comfortable texture and luminous shine.

Ich bin gespannt wie die parfümiert sind, die klasssichen Lippenstifte von Bobbi kann ich nicht vertragen, aber die Luxe Version ist wundervoll! Bobbi, Bobbi! (Kann es sein dass ich in dem Alter komme wo man Bobbi Brown trägt?! Scheiße…. 😀 )

…und da sehe ich, dass ihre klassischen Töne (Cement, Espresso, Wheat, Nude…) zusammengefasst in eine Palette kommen: NUDE ON NUDE. Like! Die Töne sind alle matt, mal etwas ganz anderes, und nicht ganz so aschig und kalt wie die klassische Dr. Hauschka Palette Stone Colors, an die sie mich aber erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge