Zu verscherbeln

Ein Armani Bronzer 01 der zart und wenig gebraucht ist sowie einen niegelnagelneuen Chanel Blush (lange Geschichte…). 28 Euro inkl Porto als Brief. Jeweils – zusammen 50.
Mangels Nicht-benutzung auch das Armani Quad – durch den Petrol angehauchten Ton in der Mitte für mich nichts auf lange Sicht… so gut wie neu. 34 Euro inkl. Porto als Brief.

Ich hätte gerne Geld, das ich sofort ohne schlechten Gewissen wieder in neues Spielzeug für Teddy umsetzen werde. Ich kann nicht anders, ich bin Rassel-Motorik-Klingeling-Kuscheltier-Holzklotz-Gedöns süchtig. Dagegen ist Lipgloss echt für Anfänger, hihi!!

Schreibt mir eine Mail an die übliche Adresse mit redaktion und .de und so.

Ein Gedanke zu „Zu verscherbeln

  1. Sag mal, du magst nicht zufällig was vom bestimmt total pädagogisch wertvollen Rassel-Motorik-Klingeling-Kuscheltier-Holzklotz-Gedöns empfehlen? Blogs mit Babykram und Schminke sind doch immerhin der Trend! Oder so ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge