Wie Phönix aus der…

…Asche – Kotze müsste ich schreiben. Eine Virusgrippe oder was auch immer hat mich innerhalb von einigen Stunden niedergestreckt. BAM. Und das in einer Woche voll mit Terminen (schönen und stressigen).

Egal. Ich lebe noch, danke der Nachfrage, und mir geht gut, bis auf den unfreiwilligen Essensentzug, der mir kleiner Fresssack aus Prinzip schon nicht gefällt.

Ich nehme aber den Hut. Echt.

Sonnenhut… keine Panik!

5 Gedanken zu „Wie Phönix aus der…

  1. Du hast deinen Humor noch nicht verloren – so schlimm kann es nicht sein. Jetzt kommt der Frühling, da ist die Welt doch rosarot, nicht?

  2. ups…dann hatte ich doch richtig vermutet, habe erst den Haarpost oben gelesen…dann Gute Besserung für Dich…und mach Dir keinen Stress wegen des Versandes meines Gewinnes…kommt erst mal in Ruhe auf die Beine:-)

  3. habe mir ebenfalls schon Sorgen gemacht – seit zwei Wochen kein neuer Post….ganz ungewöhnlich…
    also Liebes, gute Besserung:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge