Umzug und neue Redaktionsadresse

Solltet Ihr Euch gewundert haben, weshalb in letzter Zeit nicht die gewohnte Menge an Artikel vorlag, nun – ich ziehe um.

Seit gefühlten vier Wochen, dabei hängt aber bei mir zu Hause immer noch die Weihnachtsdeko, die ich am SO spätestens mit meinen Umzugshelfern eingepackt (!) über die Straße tragen muss.

Die Redaktion zieht ganz ökologsich um, nämlich zu Fuss über die Straße, in etwas größeren und mit ökologischer Farbe gestrichenen Räumen.
Strom bleibt ebenfalls öko und ich empfehle gerne EPRIMO weiter, die einen wirklich netten Kundendienst haben und zum Umzug 15 Umzugkartons spendieren. Dies sollte man daher rechtzeitig anmelden (was ich natürlich nicht getan habe 🙂 ) und zwar etwa eine Woche vorher, dann kommen die auch zum Umzug und nicht erst hinterher, aber daran bin ich ja selbst schuld.

Die ökologische Farbe ist übrigens aus Niedersachsen und von LIVOS, dem Weltmarktführer in diesem Bereich. Ich kenne das Unternehmen und deren Produkte und habe es mir “geleistet” – denn Wohngifte sind der größte und schlimmste Faktor im Bereich Allergien und Krankheiten. Und Allergien brauche ich nicht!

Solltet Ihr durch deren Online-Shop nicht durchsteigen, der zugegebenermaßen echt schlecht ist, anrufen und den netten Kundendienst in Anspruch nehmen. Ganz toll – die schweren Eimer werden direkt nach Hause geliefert, besonders gut wenn man kein Auto hat. Ich weiß, die Farbe kostet ein Vermögen, aber man sieht es und man riecht es, zudem ist die Farbe megamonsterergiebig.

Wie auch immer – es ändert sich die Hausnummer, siehe Impressum.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge