Teamverstärkung

Nein, es handelt sich dabei nicht um eine neue Co-Autorin… aber ganz sicher eine neue Inspirations- bis Transpirationsquelle.

Oskar Robin hat am 18. Januar 2013 am Nachmittag das Licht der Welt erblickt und als erstes erfolgreich die Ärztin angepinkelt. Er ist lang, schlank und gesund und hat rotblonde Haare und ein freches Gesicht.

Nach dem letzten Bericht der Reihe “Schwangere essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge” (in der Warteschleife) wird eine neue Kolumne das Themenfeld ergänzen:
“Mütter reiten auf Einhörner durch’s Kita-Land*”

*Es gibt zwar tatsächlich Mütter, aber Einhörner und Kitas sind bekanntlich in Deutschland Phantasiegebilde, es gibt sie aber im Auenland?!

Edit: Der kleine Oskar grüßt seine Paten in Hamburg, München und Indien und freut sich ganz doll über so liebe Menschen in seinem Leben – auf Euch ist er stolz wie Oskar eben!

Edit 2:

Vielen Dank, wir sind sprachlos vor Dankbarkeit über Eure Glückwunsche!

76 Gedanken zu „Teamverstärkung

  1. Auch von mir als immer-wieder-Leserin-aber-seltenenen-Kommentatorin herzlichste Glückwünsche!! Bin auch als Nicht-Mutter schon gespannt, was du in Zukunft noch alles so (anders) schreiben wirst hier.

    Beste Grüße!

  2. Ich vergesse immer wieder, wie süß so manche Babies doch sind. Meine herzlichen Glückwünsche 🙂

    Und lass dich nicht unterkriegen, ich habe zwei von der Sorte (allerdings weiblich und mittlerweile schon deutlich größer) und man kann es schaffen, Kinder groß zu ziehen und zu arbeiten. Und zu bloggen. Ist nur anstrengend…

  3. Ohh da kann ich nur nochmal ganz herzlich gratulieren :-). Eine tolle Haarfarbe hat euer Sohn 😉 So eine würd ich mir auch für meine Kinder wünschen 😉

  4. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!!!!!!!!!!
    Ich hatte mich heut noch gefragt, wann denn wohl der kleine Knuddel auf die Welt kommt, und dann schau ich mit Verspätung hier vorbei und bin verzaubert! Ein ganz süßer kleiner Mann ist das!
    Viele liebe Grüße!

  5. Na da ist ja bei deinem Geburtsbericht gerade eine Träne gerollt bei mir. Wehenbeschleuniger, kenn ich. Schichwechsel kenn ich auch. Und dann kenn ich noch, Mutter hat Fieber, Kind gehts nicht gut ab in den OP. Aber jetz isser 7 und eingeschult und bleibt mein Baby der Arme. Herzlichen Glückwunsch im Allgemeinen Besonderen und zum heutigen 1. Monat!!! Verfolge deine Werdegang aufmerksam und bin stolz auf dich aber sowas von! Und was die Einhörner angeht glücklicher Ossi. Kitland ist hier niht abgebrannt.

    1. Bine: 7 ist er schon! Wahnsinn! und in der Schule – das ist sicher mit das beste Alter, darauf fruee ich mich. Hat alles seinen Reiz, brabbeln, krabbeln, auch jetzt wie er guckt ist einfach zum schiessen. Ich fühle mich bloss so alt.

  6. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Oskar.
    Den kleinen Mann habt Ihr ja richtig gut hingekriegt.
    Wir hoffen, den Kleinen bald mal im original zu sehen.

    Alles Gute für Euch Drei.

    die Mädels aus der Parfümerie Jebe

  7. Also nun der zweite Kommentar heute. Was hab ich aufs Sprechen gewartet! Und dann auf das Versiegen der Warums gehofft. Es ist jetzt die Zeit bevor er sich löst. Ich genieße jeden freiwilligen Kuschler und bereitwillige Erledigung kleinerer Aufträge, Brettspiele, Leseübungen und Erzählungen ganzer Filme. Ich hab jetzt Schiss vorm Loslassen und vor der Ablehnung in der Pubertät. Im Geiste Türkrach.

  8. Hatte ich schon erzählt, dass es eine zeitlang mein einziger Wunsch ans Leben war, abends zu duschen und schön einzuschlafen ohne dass mein Kleiner dazwischen brüllt???? Manchmal klappte das sogar. Aber bald hast du das Schlimmste (die ersten drei Monate) überstanden. Im Sommer ist dann schon vieles einfacher. Du kriegst dein Leben wieder, schneller als du denkst. Und es wird ein schöne, echtes Leben sein so mit Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge