Krankmeldung

Liebe LeserInnen, ich mache sowas ja ungerne, aber es gibt einen Grund für meine Sprachlosigkeit:
Ich bin krank. Also heute gerade so gut, dass ich einen Rechner aufklappe um meinen desolaten Kontostand anzuschauen, mein desolates Social Media Leben (Achtung I-ro-nie…) und meine desolate Shoppingstatistik (nix gekauft! Brava!) und…
natürlich dass ich alles mögliche tue, um diesen Zustand zu ändern.

Derweil habe ich ein paar Links für Euch:

Sara kennt ihr sicher:
http://www.colormeloud.com/

Birgit schreibt tolle Duftrezensionen:
http://olfactoriastravels.com/

Kennt Ihr garantiert nicht und kann auch Nicht-Mamis erhellen, erheitern oder erbosen weil so schön schonungslos:

http://umstandslos.com/

Flattr this!

13 Gedanken zu „Krankmeldung

  1. auch von mir: Gute Besserung- und es ist echt nicht zu fassen: Da wird man auch noch aus dem Krankenbett heraus mit tollen Lesetipps versorgt. Danke für den Hinweis auf “umstandslos”, denn ja- es gibt wirklich kinderlose Frauen, die sich für Mutterthemen interessieren!

  2. Auch von mir: Gute Besserung- und es ist echt nicht zu fassen: Da wird man auch noch aus dem Krankenbett heraus mit tollen Lesetipps versorgt. Danke für den Hinweis auf “umstandslos”, und ja- es gibt wirklich kinderlose Frauen, die sich für solche Themen interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge