Ich bin es!

EDIT: Ich frage Euch – das Design wird noch überarbeitet aber das kann dauern. Generell ein guter Schritt oder lieber back to the roots und zum 80er Jahre Design?

Da das Umfrage-Tool derzeit nicht funktionieren möchte, bitte in den Kommentaren. Problem wird derweil gefrickelt – äh, behoben.


Nicht wundern – nachdem ich aus Versehen ein Stück meines Blogs (die Sidebar) irgendwie… ja, keine Ahnung!
habe ich beschlossen es wird Zeit für neue Kleider.

18 Gedanken zu „Ich bin es!

  1. im prinzip schön: clean und aufgeräumt. allerdings sind mir die farben zu blass. meine persönliche meinung :o)

    viele grüße!

  2. Ich finde Deine Seite nach dem Tapetenwechsel sehr ansprechend, wie vorher auch schon. Diese violett-azaleen-farbigen (?) Absetzungen sehen richtig edel aus. Ein gelungener Auftritt, für meinen Geschmack. Also ich würde daran nichts ändern. Vor allem (bitte, bitte) keinen schwarzen Hintergrund; dann bin ich raus. Nach ‘ner halben Stunde lesen sehe ich da leider nur noch “graue Suppe” (trotz Brille, Riesenbildschirm und Mega-Auflösung). Das wär’ richtig schade!

    Bitte wo ging ‘s nochmal zur Anmeldung…?

    1. Danke 🙂 schwarzer Background kommt mir nicht ins Haus, dafür plädiere ich zu sehr für usability. Und ich bin selbst eine Blindschleiche… Abstände und so müssen noch angepasst werden.

  3. Bin froh, daß du dich gegen den schwarzen Hintergrund entschieden hast. Und mehr Pink ist immer gut! Da du in deinen Beiträgen ja öfter mal Fotos hast, wäre es nicht schlecht, wenn das “drumrum” vergleichsweise dezent bliebe.

  4. mir gefällt das Design wie es jetzt ist 😉

    aaber… dein Abo im Google Reader wird jetzt immer gekürzt angezeigt… das nervt mich :/

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge