Happy, happy… Happy?

Igitt.

Heute habe ich den achten Bloggeburtstag. Und?

Fette Verlosung? Fehlanzeige. Machen andere. Punkt punkt punkt.
(Ich mache trotzdem was, mal sehen, ich habe hier ein, zwei schöne Dinge die unter’s Volk müssen.)

Freude? Nein, selbstkritische Gedanken. …Frust eher!
(Frauen, die sich mit “Frauen*sachen” beschäftigen, muss man ja nicht ernst nehmen. Das ärgert mich immer noch, leider!
Würde ich etwas “seriöses” machen, wie Wissenschaft (ach, zufällig mache ich das auch…) oder vielleicht was technisches (hm… ja, aber das ist Wissenschaft und findet woanders statt, ja, auch als Beautybloggerin schaffe ich es ZU DENKEN), ja dann, dann könnte man(N?) mich ernst nehmen…**

Weitermachen? Aber klar doch. Aus Trotz!

___
** […leck mich am Arsch, man(n)!…]

8 Gedanken zu „Happy, happy… Happy?

  1. Glückwunsch, du Schmink-Akademikerin-Mama!

    Ich hab mich für mein Geblogsel noch nicht rechtfertigt bisher, wobei mir einmal in irgendeiner Zeitschrift ein Interview sauer aufgestoßen ist, da wurde so ne Top-Bloggerin befragt, die natürlich nur die wichtigsten Themen auf der Welt bebloggt. Sie regte sich auf über die vielen Beauty-Fashion-Blogs in Deutschland auf und bezeichnete alle als Tussis, die nix besseres im Kopf haben.

    Da dachte ich: f*ck dich doch ins Knie, Wichtigtuerin. Ich bin Diplom-Ingeneurin, arbeite in der IT-Gesundheitswesen-Branche, habe täglich mit Politik und Wirtschaft zu tun (Überleben der Krankenhäuser, jährlich zweimal gesetzliche Änderungen, die wir ins System und zum Kunden kriegen müssen, ich weiß, was vor sich geht. Möchte ich darüber schreiben? Nö. Das bisschen Zeit, das mir übrig bleibt, nehme ich zum Beispiel dafür, ein Produkt vorzustellen, das mir gefällt. Oder das ein Reinfall war. Und? Mein IQ ist immer noch überdurchschnittlich, haha, meine Sätze normal, ich habe andere Interessen.

    Also stimme ich mit ein: leckt mich 😉
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..Alterra Rougepuder 01 Natural Rose [Review, Swatches]My Profile

  2. Trotz oder gerade weil: herzlichen Glückwunsch!
    Nicht aufregen, nach Wochen der komplettfamiliendurchwandernden Sommergrippewelle kann ich nur sagen: auch die Wissenschaft konnte uns nix helfen und ernst nehmen kann ich momentan keinen doktorlichen Rat mehr. Dich nehme ich aber ernst, und es ist mir egal, was andere sagen, mir liegt an deiner Meinung! Und bevor ich mir jetzt noch ein weiteres nutzloses Medikament reinpfeife, lese ich lieber (noch hoffentlich viele weitere Jahre) deinen Blog! LG!

  3. Ja und??? Laß Dir das doch am Arsch vorbei gehen, aber mit mindestens 5cm Abstand!!! Ist doch sowas von scheißegal, irrelevant, periphär (mir fällt spontan gar kein genügend Gleichgültigkeit ausdrückendes Adjektiv ein), was da für Vorurteile bestehen. Wundert mich, daß gerade Du Dir solche Gedanken machst. Tussi mit Eiern ist die beste Kombination, die es gibt auf der Welt, also los, geh die Eier in Deiner Hose suchen, und wenn Du sie gefunden hast, dann amüsier Dich einfach drüber, wenn Leute Dir sagen, es sei schade um die Zeit, die Du fürs Bloggen aufwendest, weil Du sie stattdessen doch auch an der frischen Lust verbringen könntest 🙂 Statt Dich von den unqualifizierten Aussagen von Leuten, die weder Ahnung vom Bloggen noch von Makeup haben, frustrieren zu lassen!

    Und übrigens – Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich LIEBE die Kombination von Makeup und Gesellschaftskritik, mach weiter so! Nicht zuletzt hast Du ja auch meine Bekanntschaft dem Bloggen zu verdanken – wenn das mal keine Bestätigung ist 😉 !!!
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Endlich: Disco Ball Smokey Eyes Video Tutorial – kunterbunter Schimmer…My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge