Hallo Emily!

Wie praktisch so ein Blog ist – nun mehr öffentlich heiße ich Emily auf der Welt willkommen und gratuliere den stolzen Eltern.

Es ist ein Zwilling-Mädchen: Pinktastisch!
Der arme Papa… mit fünf wird er für rosa, glitzernde Lipglosse, Prinzessin Lillifee und kleinen Handtäschchen abgeschrieben sein.
Die arme Mama… ihre High-Heels wird sie jetzt noch oben im Schrank verstecken können, doch mit drei können Kinder überall hin und mit vier finden sie auch alles.

Dafür werden sie immer Sonne im Leben und im Herzen haben! Ich gratuliere!

Flattr this!

2 Gedanken zu „Hallo Emily!

  1. meine beste Freundin ist am 03.06 Mama von zwei Mädchen geworden, ich freue mich für sie denn kein Arzt hat geglaubt, daß sie auf natürlichen Weg Mama wird ;-). Gratuliere allen frischgebackenen Eltern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge