Das erste Mal: Hochzeitstag!

Wo soll ich bloß anfangen… dass der erste Hochzeitstag hochschwanger und mit einem vegetarischen Menü in “unserem” Sterneschuppen gefeiert wird, hätte ich mir nie träumen lassen. Allerdings auch nie nicht dass ich je so gut aussehe, so glücklich bin – und auch nicht so fett…Ha!

Dass ich den besten Kerl der Welt habe, ist klar – auch wenn das jede Frau von ihrem Kerl/Trulla denkt. Doch bevor ich hier zu einer öffentlichen Liebeserklärung aushole, bleiben wir lieber bei Oberflächlichkeiten. Ehrlich. Ich will nicht, dass hier einer vor dem Bildschirm heult, vor Rührung und überhaupt.

Also – da ich in exakt drei Anziehsachen passte, entschied ich mich für das dunkelblaue Queen Mum Kleid mit zwei! Leggings drunter. Die Strickjacke auf den Bild unten wechselte ich dann aber doch aus gegen eine etwas verhüllendere und auch buntere Option.

Zuvor bescherte mir mein Haus&Hof Figaro den einzigen erwünschten Kaiserschnitt – einen sehr kurzen Undercut, der eine Weile halten wird. Sehr kurz ist verdammt kurz, aber – es gefällt mir. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich gar nicht hätte zum Friseur gehen dürfen, da ich von der Frauenärztin Bettruhe bekam.
Tat ich aber – und zwar mit dem Taxi hin und zurück. Es war mir einfach wirklich wichtig, ich wäre da auf allen vieren hingekrochen, denke ich…

Und weil ich statt 55kg nun satte 72kg ins Restaurant beförderte, musste ich ein wenig Gas geben und schminkte mich bis zum Ohrläppchen. Sich entscheiden war nicht! einfach – ich wollte Magi-Mania huldigen und entweder den MAC Lippenstift tragen, den sie mir geschenkt hat, oder etwas von den wunderbaren Pigmenten… Glitzer!

Ich entschied mich den Ehemann zu fragen und er sagte: Natürlich. Sagt er sonst nie, er liebt smokey-eyes an mir… und das war eine Herausforderung.

Dank Tom Ford Foundation, MAC Vanilla Pigment und dem Clinique Cream Blush sah ich aus wie der frische Frühling…

Und weniger hat der tollste Mann der Welt nicht verdient.

Wie jedes Jahr bekam ich ein Schmuckstück zu meiner Sammlung dazu, das wir allerdings schon im Sommer bei unserer Goldschmiedin ausgesucht hatten und auch schon länger trage. Der Ring mit einem dunklen Aquamarin ist mittlerweile der Einzige, der mir noch passt… und ich liebe ihn heiß und innig, weil er die Farbe seiner Augen hat. Ja, manchmal ist es so kitschig.

Ausnahmsweise gibt es auch ein Bauchphoto. Das Bild ist ein paar Tage alt, die Größe lässt sich toppen…

11 Gedanken zu „Das erste Mal: Hochzeitstag!

  1. Ach, wie gut Du aussiehst! Die Kugel steht Dir wahnsinnig gut 🙂

    Alles Gute für Euch. Und den kleinen Mann – bald wird er ja da sein. Ich denke an Euch und wünsche Euch ein fabelhaftes 2013. Zu Dritt. Krass, oder? 😉

  2. Du siehst toll aus! Ich freue mich scho jetzt, wenn wir unseren ersten Hochzeitstag feiern können. Aber zuerst wird geheiratet und zwar schon nächste Woche. 😀 Müssen nur noch schöne Eheringe aus Rotgold finden und kaufen. Dann kann es losgehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge