Danke!

Ich möchte meiner Leserin Daisy dafür danken, dass sie den Blog unterstützen möchte und einfach mal eine große und ganz tolle Überraschung an mich gesendet hat.

In solchen Augenblicken bin ich dann doch sprachlos. Danke! DANKE!!

Endlich hatte ich zudem Zeit, eine Seite über mich als Bloggerin anzulegen: http://www.mybeautyblog.de/autorin.

Bald hat der Blog fünf Jahre Bestand. Ich möchte alle ermuntern, die schon mal darüber nachgedacht haben den Blog zu unterstützen, dies zu tun. Vorab möchte ich nochmals denjenigen Leserinnen danken, die das bereits angeregt haben.

Natürlich ist Geld die beste Möglichkeit, doch meinen Lesern das Geld aus der Tasche ziehen?
Ich denke da sollten lieber die Kosmetikfirmen gefragt sein, die hier massig Werbung abstauben: Schreibt sie an und sagt ihnen, sie sollen mir ihre Produkte schicken und bei mir werben.

Eine Wunschliste werde ich trotzdem erstellen, allerdings sind das ja immer arg teure Sachen, daher sind kleine Gutscheine eine feine Sache 🙂

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge