Bloggen macht glücklich

…aber nicht reich!

Trotzdem – hier an dieser Stelle in großes Danke an Dich. Du.

Meine Leser – Ihr habt mir über 3000 Kommentare hinterlassen, mir einen Wachstum von fast 40% beschert (innerhalb des letzten halben Jahres!) und mir mit jeder aufgerufener Statistik bestätigt, dass ich gut schreibe. Denn schreiben würde ich sowieso 🙂

Und deshalb macht bloggen glücklich, ich KANN und DARF schreiben und jeder KANN und SOLL es lesen.

Adieu Massenmedien, die uns von oben herab erlauben auf ihre werte Stimme zu lauschen!

Adieu Massenmedien, die jede Creme, jedes Parfüm und jede Handtasche hypen, weil sie es von der Industrie geschenkt bekommen!

Adieu unprofessioneller Journalismus, der nicht recherchiert, nicht hinterfragt und keinerlei Ethik besitzt!

Willkommen Qualität und Hingebung!*

*(Pfui, Selbstlob stinkt, aber in meinem Falle seht es mit einem leichten Augenzwinkern. Ich bin auch nicht perfekt.)

2 Gedanken zu „Bloggen macht glücklich

  1. Hallo Andreea! Das wäre die Gelegenhei für mich, ein Lob auf dein Blog auszusprechen . Ich kommentiere zwar sehr selten, lese aber regelmäßig hier. Und es ist wirklich immer wieder ein Genuss, denn in erster Linie die sprachliche “Ausstattung”, deine Ausdrucksweise gefallen mir sehr gut. Ausserdem sind die Artikel informativ und unvoreingenommen, das ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Ich kann nur sagen: Weiter so! Und in der Zukunft noch mehr Erfolg mit deinem Blog!

    1. Liebe Lena, VIELEN DANK! Aber ich bin ja gar nicht unvoreingenommen 🙂 ich will Öko das Spass macht, und ich will Qualität und Transparenz. Allerdings urteile ich ganz und gar nach meinem Gusto. Ich bin unbestechlihc, das lasse ich mal gelten.
      Und ich würde mich freuen wenn Du öfter kommentierst, Fragen, Sprüche, alles… DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge