9 Jahre mybeautyblog

Ich wollte es nur kurz mal erwähnen… Ich bin in das zehnte Blogjahr still und klammheimlich reingerutscht. Why not.

Heißer Tipp für alle Beautyblogerinnen: Stets das Wort Beauty weglassen.

Wir Frauen – wir Frauen stellen geschätzte 70% des Contents im Internet bereit. Und wer wird zu Vorträgen eingeladen oder als “Experte” geschätzt? IMMER ein Schwanzträger. Darauf habe ich kein Bock mehr.

Sonst so? Alles cool eigentlich, es macht immer noch Spaß.

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mein neues Logo, das eine wundervolle, geduldige, begabte, echte Designerin gemacht hat, einzutüten. Wird schon noch.

Flattr this!

12 Gedanken zu „9 Jahre mybeautyblog

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese dich und deine “ungeschminkten” Beiträge zu Schminkthemen sehr gerne. Ich mag auch deine polarisierende Art über Frauenthemen zu schreiben die sich abseits der Schönheit befinden. Auch oder gerade weil ich manches anders betrachte und ich so ins nach- und überdenken gerate. Bitte immer so weiter machen.

    1. Vielen Dank Christina! Wahrheit statt Werbung halt 😀 würde mich gerade über andere Meinungen und etwas kontroverseren Diskussionen freuen, also immer raus damit.

  2. Wow, toll, da gratuliere ich und hoffe, dass ich auch so lange durchhalte! 🙂 Finde deinen Blog wirklich toll und inspirierend, und du sprichst so viele Themen an, die mich auch beschäftigen (v.a. Thema Frauen), dass ich mich jedes Mal freue, wenn ein neuer Beitrag von dir in meiner Liste auftaucht. Bitte mach weiter so!!
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Zoeva: Graphic Eyes “Black To Earth”My Profile

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne ordentliche Nummer mit sovielen Blog-Jahren!
    Ich hoffe, dass es deren noch viele mehr werden, denn ich mag Deine unverblümten Beiträge sehr gerne. Diese sind immer sehr erfrischend und entlocken mir so das eine oder andere Schmunzeln 🙂
    anitaswelt kürzlich veröffentlicht..[Haare] Ficcare Honey Marble LMy Profile

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch Schwanzträger lesen deinen Blog! Zu deinen 70% Content im Netz nur so viel: 10% unnützes Wissen und bei dem Rest dreht sich alles um MODE, SCHUHE und BEAUTY 😉 … also um die wichtigsten Sachen im Leben einer Frau

    VG Mike

    1. Bärbel – noch nicht ganz, erst volle neun, aber das Kompliment nehme ich gerne an! Den Zuckerguß habe ich mir selbst spendiert:-D fettes shoppen nur für mich, nicht für Ehemann und nicht für Teddy. MIAU.

  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich lese ihn immer wieder gerne.

    Übrigens Mikes Kommentar gefiel mir gut und geschieht dir recht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge