SPEICK Naturkosmetik Haircare – neue Shampoos und eine Pflegespülung

Hurra, wenn SPEICK die Shampoos nur ansatzweise so gut gemacht hat wie das Thermal Duschgel, das ich zum Haarewaschen nehme, gibt es einen Grund zur Freude.

Die SPEICK Sachen sollen richtig gut schäumen und dennoch mild sein – ökologische Tenside machene s möglich (pfui zum Sodium Laureth Sulfat).

Nun muss ich ja sagen dass die Standtuben zwar praktisch sind (sehr unisex, sehr transportable) aber gar nicht so schick und lifestylemässig ausschauen wie die Seifen. Nun – schon klar: Die Shampoos sollen nicht zu teuer aussehen, und die Seifen (das altmodsichere Produtk) soll mehr “Pfiff” haben. Check.

Wann ich wie an die Shampoos komme und vor allem an die Spülung bzw. Conditioner wie es denglisch heißt, weiß ich nicht. Auf die Düfte bin ich zumindest sehr gespannt, von der Qualität bin ich aber einfach schon mal überzeugt.

8 Gedanken zu „SPEICK Naturkosmetik Haircare – neue Shampoos und eine Pflegespülung

  1. hab zufällig deinen twitter beitrag an alverde gelesen:
    im DM am Winterhuder Markt in HH gibts die Chocolate Lips LE, die ist aber schon ziemlich ausgesucht: alles lipbutters sind weg, nurnoch zwei tube gloss farben waren heute da, nurnoch bestimmte lippenstifte, ein peeling dings und die doppelten lipglosse

  2. Hallo,
    nachdem ich schon seit einiger Zeit Deinen wirklich guten Blog lese, hat mich nun Speick verführt, auch mal einen Kommentar abzugeben 😉
    Bin zur Zeit noch in der Testphase, denn nach 1x Shamponieren und Conditioner kann man ja noch nix sagen. Nur, dass es sich soweit ganz gut anfühlt – sowohl beim Waschen als auch nachher…
    Hast Du,s schon mal bei Müller versucht? Die haben zwischenzeitlich ganz schön aufgestockt mit Sante, Aquabio, Lavera und Laveré etc.
    So, jetzt komme ich aber ins Schwafeln und höre besser auf,
    Andrea

    1. Danke Andrea! Leider habe ich keinen Müller hier im Norden. Aber ich denke so in gefühlten tausend Jahren gibt es das auch in meinem Budnikowsky, da ich die Chefin eh beschnackt hatte SPEICK ins Sortiment zu nehmen.

  3. Diese Marke kenne ich gar nicht. Habe ich was verpasst? ;-)Die Tuben sehen wirklich nicht sehr schön aus, aber darauf sollte es ja eigentlich auch nicht ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge