KERASTASÉ Soin Densitive Spray

K_Packshot_Spray DensitiveKerastasé ist die Luxusmarke schlechthin wenn es zu Salonprodukten kommt. Und wenn man von Inhaltsstoffen und vom Mutterkonzern L’Oreal absieht, sind die Produkte in erster Linie eins: Wirksam.
Ich kenne noch ein Shampoo für feines Haar, das Volumen zauberte. Ein guter Freund, geplagt von chronischen Schuppenflechten auf der Kopfhaut, konnte mit einem Kerastasé-Chemiekeulchen endlich wieder schwarze Pullis tragen.

Dieses Haarspray basiert auf Inulin, ein Konsistenzgeber, den man auch in Joghurts findet. Das Spray ist frei von Parabenen und Silikon.

Was kann es denn, das gute Zeug? Das Spray verleiht feinen Haaren mehr Fülle ohne sie zu beschweren. Tatsächlich – das Spray ist ganz schön, doch mehr als zwei, drei Sprüher verträgt das Haar nicht, denn sonst wird es überpflegt. Der Duft kann zudem auch aufdringlich werden – was schön nach teurem Friseur duftet 😉 kann einem rasch auf die Nerven gehen.

Natürlich ist das Spray dadurch sehr sparsam in der Anwendung und für echte Haarpflege Addicts mit knapp 18 Euro auch nicht zu teuer.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge