OotD – nachgereicht…

Was anziehen? Im Büro ist es kalt, draußen ist es warm, Konferenzräume variieren zwischen Sauna und Kühlschrank – frau hat das Glück, sich wenigstens schichtweise kleiden zu können. Der Mangel einer “Uniform” wie der Anzug, ist allerdings auch eine echte Herausforderung, denn die Eitelkeit gebietet, zumindest mir, nicht dauernd das selbe anzuhaben. Dabei muss ich mit einem knappen Budget auskommen, und noch wichtiger: Ohne Schuhe. Zumindest nicht das, was gemeinhin als Schuhe bezeichnet werden können… Ich werde lange, ja ewig jammern, meine Wege mit bequemen Schuhwerk antreten zu müssen.

Daher denkt Euch ein paar hübsche Schuhe dazu… in Wirklichkeit sind es stets Bootsschuhe oder was ähnlich schlimmes.

Blazer: Hess-Natur. Kleid: Tommy Hilfiger. Fand ich etwas düster, also habe ich das Tuch umgebunden. Schrecklich, hatte ich dann noch anders geknotet, na ja – ich übe.

Hier trage ich meine neue Kette!
Cashmere-Strickjacke: Breunninger. Shirt: Hess-Natur. Jeans: Bellybutton.

26 Gedanken zu „OotD – nachgereicht…

  1. Oh ist das schön, ich freue mich riesig für Euch, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Übrigens, bist Du eine ganz hübsche Schwangere, und deshalb der Kommentar bei der Frage nach dem Heiligen-Gral für die momentan so schöne Gesichtshaut: die Hormone! 😉 Liebe Grüße, Zissi
    PS: Wo kriegt man bitte vernünftige Bootsschuhe her, ich bin schon ewig auf der Suche und überall findet man furchtbare nachgemachte…

  2. Boahhh Andrea! ich dachte auf den Bildern als ich Dich so sah, sie strahlt aber und die Haare sitzen, der Teint sieht gut aus, die Augen leuchten- irgendwie viel positiver in der Ausstrahlung als die letzten Bilder…tja, war dann klar warum, als ich weiter gelesen habe:-)

    Ich freu mich sehr für Dich! pass gut auf Dich auf und alles gute für Dich und dem Würmchen was da wächst !

  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!

    und bin ganz gespannt, wie du/sie dann die thematik mit der working mum lösen. darüber gab es ja anregende gespräche hier in den kommentaren kürzlich.

  4. Glückwunsch!!!

    Dann gibt es ja ein tolles “Weihnachtsgeschenk “. Alles Gute und genieß es!
    Meine beiden Mäuse sind schon (17/19).
    LG Sabine

  5. hey andreea,

    herzlichen glückwunsch! tolle nachricht.
    die hose gefällt mir sehr gut, magst du mir bitte die genaue bezeichnung schreiben…die auswahl ist riiiieeesig. würde mich sehr freuen, bin nämlich auch auf der suche… 😉

    alles gute! tilka

    1. Liebe Tilka, dann herzlichen Glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie Zeit! Die Hose war gerade im Angebot und heißt meine ich Maya straight leg. Sie sieht auch von hinten Super aus was ich selten bis nie finde. Ich trage sie in 36 wie vorher aber ich Schätze auch nicht mehr lange :-/ ich empfehle Dir dich mit Kleider Shirts und Strickjacken einzudecken-das ist bequemer, lässt sich kombinieren und ist bürorauglich. Dazu flache Stiefel oder Schnürer. Also schichtweise kleiden… Mir passt fast nichts mehr im Schrank außer Socken-aber neu einkleiden ist auch ganz schön teuer daher muss man gut überlegen. Ich habe kaum zugenommen und trotzdem ist alles zu eng;-) oben, unten, mitte 😉

  6. liebe andreea,

    danke für deine antwort. bisher passten mir noch alle hosen, shirts, etc..
    strickjacken kann man sicher auch bis zur geburt gut kombinieren. habe gestern die maya straight leg von bellybutton anprobiert – doch leider passt sie mir nicht :(. sie ist etwas zu kurz geschnitten. habe dann ein modell von queen mum probiert und mich für diese entschieden. eine weitere weiße jeans und eine schwarze bügefaltenhose(esprit maternity) komplettieren bisher meinen fundus an hosen. so langsam empfinde ich es als angenehmer diese hosen zu tragen. bisher, wie oben geschrieben, war das nicht so.
    wenn du gut zu kombinierende, angenehm zu tragende und noch dazu gut aussehende kleidung ergatterst, würde ich mich sehr freuen, davon zu erfahren.

    ich wünsche dir eine angenehme und “ruhige” schwangerschaft.

  7. Ahhhh das sind ja mal tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir und Euch eine angenehme Schwangerschaft, viel Vorfreude und vor allem alles Gute! Und ich freue mich insgeheim schnon sehr auf einige Babyprodukte die hoffentlich vorbeikommen werden, sei es spielzeug, kleidung oder eben Pflege.. bin zwar keine Mum aber stolze Tante und der Antropo Spielzeugladen in Amsterdam ist schon fast leergekauft, daher brauche ich neue Ideen 😉
    Nochmals alles alles gute! Liefs, liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge