VERLOSUNG – LA ROCHE-POSAY Toleriane Teint Mineral Korrigierendes Kompakt-Puder-Make-up LSF 25 in 11 Beige Clair für empfindliche Haut

GEWONNEN HAT ANNI! Liebe Anni, bitte bei mir melden 🙂

Da ich leider tatsächlich keinen Talk vertrage, werde ich dieses freundlicherweise von LA ROCHE-POSAY zur Verfügung gestellte Produkt lieber Euch zu Gute kommen lassen. Das Puder Make-up ist nicht fettend, nicht komedogen und für normale oder Mischhaut geeignet. Der Farbton 11 Beige Clair ist der hellste von drei erhältlichen Tönen und ist ein neutrales Beige. Das Produkt ist nicht getestet, also niegelnagelneu.

Ihr müsst wie immer einen Kommentar hinterlassen – und eine Frage beantworten: Bei welchen Make-up Farben werdet Ihr schwach?

31 Gedanken zu „VERLOSUNG – LA ROCHE-POSAY Toleriane Teint Mineral Korrigierendes Kompakt-Puder-Make-up LSF 25 in 11 Beige Clair für empfindliche Haut

  1. Nude und Brauntöne. Ich hoffe immer auf den EINEN supertollen e/s, der meine blauen Augen zum Ploppen bringt. Und hoffe und hoffe und hoffe…

  2. taupe, braungrau und generell schlammfarben. und lilabraun!!! ich liebe glam mauve von alverde, mein lieblings e/s 🙂 finde die auch weniger glitzrig als mehr metallisch. glitzer find ich nämlich doof, metall gut

  3. Bei Lidschatten: alle Grau- und Brauntöne (mein Favorit: der gebackene Lidschatten von Alverde in Golden Chestnut), bei Lippenstift: Rot in allen Variationen, als Farbtupfer auf meiner weißen Haut!

  4. Bei Lippenstiften mag ich sehr gerne Rost-Töne. Bei Lidschatten tendiere ich eher zu verschiedenen Grau- und Brauntönen, wenn überhaupt. Mein Liebling ist ein schimmernder brauner von agnes b..

    1. Ich nehme an der Velrosung nicht teil, klaro, aber bei braun für AUgen und rosé mit Gold für Lippen versagt bei mir auch der Sprawille. Manchmal ausserdem Rot, manchmal auch dunkle Töne, je nach Laune und Jahreszeit.

  5. Könntest du kurz erklären, wie du merkst, das du kein Talkum verträgst? Was passiert dann? Ich befürchte sowas bei mir auch, meine Haut dreht bei vielen Pudern völlig am rad.
    Ich würde daher nicht an der Verlosung teilnehmen. Achja, trotzdem mein Senf zur Make-up-farbe: rosefarbenes gloss und rouge. Kann bald damit handeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge