Zahlen bitte!

Ich habe 1991 Beiträge, über 7200 Kommentare, über 109.751 abgewehrte Spam-Beiträge und immer noch Spaß.
Aktuell über 7000 Pageviews und über 2100 Visitors am Tag – die Besucherzahlensind gut.

Ich bleibe dabei – es bleibt ein Hobby. Meine Sucht, meine Passion, mein Spaß und meine Referenz, auf die ich stolz bin – obwohl sie so “unpassend” zu sein scheint.

Ich wünsche mir Produktspenden, Gutscheine – Geld ist ja immer heikel. Und dass das Wetter schön wird. Und dass ich diese Jahr alle Armani LE Paletten kaufen kann (ich hätte gerne auch die aus dem Winter… über ich die gelästert habe, aber ich ärgere mich dass ich sie nicht gekauft habe).

Flattr this!

5 Gedanken zu „Zahlen bitte!

  1. Für ein Hobby nimmt es sicherlich außergewöhnlich viel Zeit in Anspruch, ich frage mich jedesmal wann lebst Du nebenbei, bzw. machst alltäglichen Kram!? Übrigens süchtig bist Du nicht nur als Bloggerin sondern frau wird es auch als Leserin:-)

    1. Jumanita, ich mache noch einiges nebenbei und ich schlafe auch – das frage ich mich auch bei anederen Lueten, die immer erreichbar sind, arbeiten, atusend Leute betreuen und immer Zeit für einen Plausch haben… sie haben Spass dran und daher fällt es ihnen leicht. Ich habe Glück bzw. es mir erarbeitet das zu tun woran ich Spaß habe, bin gut drin – und es läuft. Schlafen täte ich dennoch ganz gerne ab und an länger. Aber nur weil ich absolut ein Murmeltier bin!

  2. herzlichen glückwunsch! ein toller blog, den ich immer gerne lese. ich weiß, was du mit “unpassend” meinst. aber sei’s drum – solange du so viele leute erreichst, ist nichts unpassend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge