TAG: Was kam, was blieb, was wir uns wünschen – Jahresrückblick 2012

Ich tage alle Schminkuschis, sich ebenfalls dazu zu äussern – welche Produkte kamen und gingen und vor allem: Welche durften die geheiligten Täschchen mittelfristig erobern?

Und weil wunschlos glücklich etwas wäre, was nicht nur Kosmetikindustrie sondern auch die Beautyblogosphäre vernichten würde – welche eierlegende Wollmilchsau fehlt noch auf dem Markt? Welcher Hersteller könnte mal endlich dies&jenes rausbringen, verbessern oder sich verkneifen?

Ein Gedanke zu „TAG: Was kam, was blieb, was wir uns wünschen – Jahresrückblick 2012

  1. Ich fühle mich mal getagged – und in Ermangelung eines Blogs/Youtubekanals/Twitteraccounts schreibe ich es hier:

    Was kam: Hauschka Deko ohne Ende, ich habe fast alle Lippenstiftfarben. Und Lidschattenpaletten von NARS. Ich bin zugegebenermassen völlig hypnotisiert.

    Was ging: Hauschka-Gesichtspflegeversuche, ganz böse. Nie wieder.

    Was blieb: Martina Gebhardt. Und sie ist in meinem Bad auf Expansionskurs. Weleda blieb auch, wurde aber im Gesicht komplett von Martina verdrängt.

    Was ich mir wünsche: Dass NARS in Deutschland zu erstehen wäre, mit Countern zum Antatschen und so. Dito rms beauty.
    Eine ökige Mascara, die mit konventionellen Schwestern mithält.
    Einen schwarzroten Lippenstift (so wie Rouge Noir/Chanel) in öko.
    Weniger sinnfreie limitierte Editionen diverser Hersteller (Tea Tac Time? Nude & Flash? Nicht nur die Namen sind bescheuert) und gute, wenige, durchdachte limitierte Angebote, die eine Weile lang erhältlich sind (NARS und Dr. Hauschka leisten sich das, und ich unterstütze das. Räusper!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge