Prollo-Post

Ey, Alda, ich hab’s ey, isch zeig’ disch was, pass auf…

Ja, heute will ich mal mithalten, ich will mit etwas angeben, was mir unbändige Freude bereitet, etwas was total beknackt ist, und etwas was ich mir nach drei Jahren überlegen geleistet habe, obwohl es nicht mein Budget ist – oder gerade deshalb. Etwas Hirnrissiges aus Leder – Schuhe oder Handtasche?!

Diese eine Mal ist es eine als Clutch zu missbrauchende Monster-Brieftasche. Dazu eine neue Brille (noch ohne Gläser…) und meinen “Pass bloß auf” Duft. Jetzt muss ich leider brav sein, bis ich meine Doktorarbeit halbwegs fertig habe. Dann wird es aber brutal – auf meiner Wunschliste stehen Dinge, die man sich gravieren lassen kann. Hehe… Gott sei Dank dauert so etwas ein paar Jährchen!

Bitte freut Euch mit mir, denn ich habe dafür nicht nur gearbeitet, sondern auch …gearbeitet. Geschenkt, ich gebe es zu, ist es nur halb so schön. Und freut Euch auch mit mir, weil es total bekloppt ist. Irrationalität ist des Menschen Wesen. Amen.

9 Gedanken zu „Prollo-Post

  1. Du bist ja sooo cooool 🙂

    Ich freu mich sehr mit dir, und ich persönlich freue mich auch schon, deine Errungenschaften als Promovierte zu sehen 😉

    Liebe Grüße!

    1. Astrid, ich habe gerade erst so halbwegs meine Forschungsfrage. Das dauert… aber dann, aber dann 😉 die Brieftasche ist so cool, ich freue mich immer noch wie blöd wenn ich damit meinen 1,50 Kaffee zahle 🙂 DANKE SCHÖN!!

  2. Ich freue mich mit Dir! Schön, dass Du Dir eine Freude machst und die kleinen Eigen-Geschenke sehen großartig aus! *Neid* Das braucht man gerade in Schreib-/Lernstress! Bald hast Du es hoffentlich hinter Dir.

  3. Luxus ist pure Unvernunft. Und macht ab und zu richtig Spass – vor allem, wenn der Luxus so toll aussieht. Viel Freude mit der Clutch, die ist echt besonders.

  4. pass ma auf opfa alla, schieb kein stress mann…. (ode aus wilhelmsburg) 😛
    wow, beneidenswert!! und wohlverdient! glückwunsch, auf ganz viele neue tolle sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge