CHANEL – aber nur noch als Parfum! oder: Kleine Päckchen

Liebe Männer, es gibt exakt zwei Geschenkoptionen zu Weihnachten:

  • Schmuck
  • Parfum
  • Ich meine diese winzigen Flaschen…

    Und weil man nicht immer kleine Päckchen mit Schmuck schenken kann, sind kleine Päckchen mit Duft genauso toll.
    Und wenn das auch nicht drin ist, kleine Päckchen mit einem Liebesbrief dürften sogar noch besser sein!
    Hauptsache – kleine Päckchen. Ich liebe kleine Päckchen.

    P.S. Chanel Düfte kommen mir nur noch als Extrait ins Haus.

    (Dazu sei angemerkt dass ich Ringrösse 48-49 habe, das ist in etwa: winzig.)

    Flattr this!

    6 Gedanken zu „CHANEL – aber nur noch als Parfum! oder: Kleine Päckchen

      1. Guter Mann! Richtig so – aber das versaut dich fürs leben:-) Meins ist schon drei oder vier Jahre alt und war schon ganz schön unterwegs in der Welt. Und es ist mein Lieblingsschlafduft… *schwärm* Happy Birthday nachträglich!

      1. Jana-deshlab solltest du ihn auch heiraten: Er kann mit dir umgehen 🙂 ich habe auch Wunschlisten, und er merkt sich alles drauf, aber da stehen ja Sachen die relativ irre sind und selbst ich mir nicht kaufen würde. Also auch ein wenig geträumtes… Aber momentan habe ich recht triviale Wünsche wie Klamotten, daher wird es schwieriger-so viel Auswahl!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    CommentLuv badge