Boykott LIDL

Heute abend auf PHOENIX und am 5.März um 13:30 als Wiederholung:

Der LIDL Chefeinkäufer sagt über Bioprodukte: Also die sind nicht besser als konventionelle.

Das bedeutet für den Kunden, dass er ihnen teurere Produkte anbietet, die er für Schrott hält. Was bio ist, konnte er dem Fernsehteam nicht erklären.
Produktion und Rückstände seien so gut wie gleich, das ganze sei bloss Ideologie.
Er sagt:
Einen Mehrwert gibt es NICHT bei bio – (O-Ton)

Mich soll der Schlag treffen wenn ich jemals einen LIDL betrete…

Wer die Wahrheit über konventionelle Lebensmittel-Prdouktion wissen möchte, sollte sich eine Kotzschüssel hinstellen und das hier anschauen, den Trailer zum Film UNSER TÄGLICH BROT bzw. bei youtube.com

Ein Gedanke zu „Boykott LIDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge