Verlosung THIERRY MUGLER Alien Parfum pour le Sac

EDIT: Den letzten beißen mal nicht die Hunde! So gewinnt der letzte Kommentar von Dagmar, Mail ist raus und ich hoffe Du freust Dich über diese schöne Kleinigkeit!

Es ist unglaublich, aber dieser Duft hat fast 150 positive Bewertungen bei Douglas. Der Duft ist nicht meine Baustelle, ich finde Womanity (gerade als Eau de Toilette!) viel besser, aber ich kann die Faszination nachvollziehen. Wie immer bei Thierry Mugler (aus dem Hause CLARINS) gibt es das Konzept der kostbaren Flakons, die nachfüllbar sind. Finde ich gut.
Ich liebe auch die limitierten Mini-Ausgaben, die preislich attraktiv sind (ich habe etliche Innocent Mini-Flakons verschlissen, ja ja… Männerfalle!) und noch mehr: Taschenflakons!
Die gibt es ja selten – finde ich schade, und mit mehr etliche Perfumistas, die aufgrund ihrer überbordenden Sammlung nicht mal eben 30ml oder 50ml aufbrauchen können.

Taschenflakons sind bestenfalls edel, praktisch, nachfüllbar. Dieses hier ist alles das – und dazu ist dieses Eau de Parfum noch unangetastet – Männer! Endlich die Möglichkeit, ein Geschenk für die Herzensdame oder den Herzensbub abzustauben! Frauen! Endlich mal wieder ein geiles Geschenk für sich selbst!

Mit ein paar ordentlichen Verlosungen möchte ich mich bei Euch bedanken – und Ihr sollt es auch.
Kommentiert und, wenn Ihr mögt, hinterlasst einen Gruß oder ein Dankeswort an jemand. Einfach so, weil man manchmal im echten Leben das gar nicht sagen kann.

Flattr this!

50 Gedanken zu „Verlosung THIERRY MUGLER Alien Parfum pour le Sac

  1. Sehr schöne Idee! =)
    Mein Dank geht schon jetzt an alle, die uns an diesem Wochenende beim Umzug helfen und meine Nervosität aushalten werden, meine Panik mildern und einfach da sind! 🙂 DANKE!!!!

  2. Danke an meine Schwester, die mich im letzten halben Jahr so unterstützt hat, obwohl eigentlich alles zum scheitern verurteilt war.

  3. Danke AN ALLE DUFTLIEBHABER UND LIEBHABERINNEN, die in den überfüllten Bussen und Bahnen im Sommer nach Deo/Parfum/diversen Duftwässerchen oder auch neutral duften und die herrliche Sommerzeit nicht durch unnötiges und menschenfeindliches Gestinke entweihen…
    DANKE

  4. Oh ja Womanity ist mein Duft und um Alien schleiche ich auch schon eine Weile herum.
    Mein Dank geht an das schöne Wetter.

  5. Ich danke dir, dass du so abwechslungsreiche Posts schreibst und mich damit auch immer wieder zum Denken anregst, mich das ein oder andere Mal schon angefixt hast und die Liebe zu Doc Hauschka teilst.

    Und ich danke meiner Freundin, die sich heute in Singapur für mich als Personal Beauty Shopperin ins Getümmel gestürzt hat.

  6. Na, dann bedenke ich alle mit Dank, die mir in der letzten Zeit auf die Zehen getreten haben, mir quer gekommen sind und mich aufgeregt haben.
    Ihr haltet mich am Leben und Denken…

  7. Ich bedanke mich für deinen abwechslungsreichen und informativen Blog.

    Thierry Mugler ist genau das Richtige für mich.

  8. Ich danke allen lieben Menschen, die dazu beigetragen haben, dass die letzte Woche für mich unerwartet eine super-duper-gute Woche wurde. 🙂

    DANKE!

  9. Hmmm… schwer zu entscheiden.. Aber ich danke meiner Freundin, die mir durch eine wunderschöne Nachricht vor einigen Tagen ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert hat, das nicht mal der Arbeitsalltag klein kriegt.. HACH!
    (Das sag ich ihr aber auch im echten Leben, zählt das trotzdem? *G*)

    Liebe Grüße,
    Neonweiß

  10. wow 🙂 danke für deinen tollen blog 😉
    alien ist mein lieblingsparfüm, auch wenn ich es selber nicht habe.. der böse preis halt 😉

    lg nicole

  11. Ich möchte mich bei meinem Freund bedanken, der mich in den vergangenen Wochen super unterstützt hat. Er liebt dieses Parfüm an mir und da meines gerade leergegangen ist, würde ich mich mehr als freuen, wenn ich es ergattern kann! 🙂

    Liebste Grüße
    Duygu

  12. Ich danke meiner Mama, weil sie einfach alle schweren Zeiten mit mir durchsteht, auch jetzt steht sie zu mir, egal was ich mache <3

    alles liebe,
    Biene

  13. Ich bin seit geraumer Zeit einfach nur verliebt in dieses Parfum, habe ein leeres Probeflässchen im Flur stehen das immer noch ganz dezent den Duft verströhmt! Ich gehe soo gerne durch den Flur 🙂

    Mein Danke geht an unsere Freunde ,mit denen wir am Wochenende einen wirklich schönen Abend verbracht haben – Danke das es Euch gibt, es war mal wieder sehr Schön!

    xo Kat by Shades of Nature

  14. Sehr schöne Verlosungsidee;-)

    Ich grüße meine liebe Mami, die mich immer mal wieder überrascht, mit ihren Briefen oder kleinen Paketen die sie mir schickt.

    (Uns trennen 500km leider)

    Danke!

  15. Ich bedanke mich bei meiner Schwiemu, weil die immer so gern auf meine kleine Tochter aufpasst, und mir somit das Leben natürlich seeehr erleichtert (und ich finde es schön, dass meine Tochter so eine liebe und liebevolle Oma hat)
    Und natürlich bei dir, dass du so einen tollen Duft verlost! Ich besitze sowohl Alien als auch Angel von Thierry Mugler (ich liebe diese beiden Düfte), habe jedoch noch keinen Zerstäuber in Handtaschen-Größe. Sowas braucht Frau immer! 🙂
    LG Petzi

  16. Ein riesengroßes Dankeschön an meinen herzallerliebsten Freund und meine Mami- weil sie mir aus jeder Krise (sei es die allerkleinste) helfen (:
    DANKE!

  17. Ich bedanke mich bei Dir, weil Du so etwas tolles verlost.
    Das wäre genau das richtige für mich.
    Ich liebe den Duft. *-*

    Und ganz wichtig, DANKE an die liebe A., die sich immer wieder alte Geschichten anhört und mich mit ihren aufbaut.

  18. Hey,

    Alien ist mein absoluter Lieblingsduft! Allerdings finde ich auch die anderen Thierry Mugler Düfte toll, sie sind immer etwas anderes und ausgefallener. Und die Mini-Ausgabe ist natürlich super praktisch, es ärgert mich immer wenn ich beim Ausgehen den großen Flakon in meine Tasche quetschen muss. 😉

    Danken mag ich 2 besonderen Menschen für ihre übermenschliche Engelsgeduld und weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    Liebe Grüße 🙂

  19. Ich möchte mich bei allen meinen Liebsten bedanken, dass sie immer für mich da sind und vorallem bei meinem Verlobten, der es den Rest seines Lebens mit mir aushalten will 😀 und bei meiner besten Freundin die meine Trauzeugin sein wird <3

  20. Schöne Idee!
    Ich möchte mich bei allen meinen Liebsten bedanken, dass sie immer für mich da sind und vorallem bei meinem Verlobten, dass er vorhat den Rest seines Lebens mit mir auszuhalten 😀
    Und bei meiner betsen Freundin, dass sie meine Trauzeugin sein wird <3

  21. Ich bedanke mich bei meiner Mama, weil sie, obwohl ich schon lange nich mehr zuhause wohne, trotzdem noch sooooo viel für mich tut und sich um mich kümmert wenn ich mal nicht weiter weiß. 🙂

    Übrigens eine sehr coole Verlosung 🙂

  22. Ich finde die Idee prima.
    Ich bedanke mich bei dir für die schöne Verlosung und bei Thierry Mugler für seine Wahnsinns-Düfte.

    Liebe Grüße (:

  23. Ich danke meiner Schwester,
    weil sie die Beste und immer für mich da ist.
    Sie ist einfach mein großes Vorbild 😀

    <3<3<3

  24. Das ist aber mal eine schöne Idee.
    Ich danke meinem Mann von ganzem Herzen dafür, dass er mein Fels in der Brandung, mein Geliebter und bester Kumpel, mein Antrieb und mein Ruhepol, mein Lieblingsgeschichtenerzähler und bester Zuhörer, einfach mein Ein und Alles ist.
    Außerdem danke ich Dir und Deinem wunderbaren Blog. Fehlerfreie Texte mit Niveau – einfach klasse.

  25. Ich danke meiner Mama, die seit anderthalb Jahren nicht mehr sichtbar bei mir ist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Und es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht um sie weine. Sie war der tapferste Mensch, dem ich je begegnet bin.

  26. Und nicht zuletzt ein Dank an all die Aliens da draußen, die uns so viel Inspiration im Wahnsinn der Normalität liefern.
    Und an die Autorin dieses Blogs, dass nach wochenlanger Stille endlich wieder Futter kommt!

  27. Und jetzt noch ein richtig fettes Dankeschön an Dich, denn das Parfum ist gerade angekommen, riecht himmlisch und ich habe mich tierisch gefreut!!! DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge