MANHATTAN Colour meets Elegance

COLOUR1Übrigens werden die IP Adressen für mich im Backend geloggt. D.h. man erkennt es wenn jemand mehrere Einträge abgegeben hat, egal wie Email/Name lauten. Lasst es also, seid fair und gebt allen die gleiche Chance! Ich lösche Kommentare grundsätzlich nicht, aber ich bitte um Fairness.

EDIT: Ich lege aufgrund der Nachfrage die Palette in Crystal Blue hier im Bild nach… Ähnliche Farben 🙂 mit dem passenden, schwarz-glitzernden Kajal und dem weißen Nagellack, oder den roten? Kann man sich aussuchen. Will ja nicht so sein!
RE-EDIT: …okay, die goldenen Palette von mir aus auch (leicht angetestet, Applikator neu), und dazu die Kugel (ebenfalls schon geöffnet aber sonst wie neu). Ist ja gut 😉


Ganze zwei Paletten mit Lippenstift und Nagellack, und der hammermässige schwarze Eyeliner solen heute über die Ladentheke gehen, und zwar an Euch. Falls Ihr gewinnen wollt, einfach einen Kommentar hinterlassen.
Aber erstmal zu den von MANHATTAN gestellten Produkten, die erst nächsten Monat im Handel sind 🙂 Sie sind natürlich alle neu und nicht betatscht worden!

palette_goldeneffects
Die Paletten sind CHANEL-like. Gut geklaut ist halb gewonnen!
Die Verpackung – hm hm. Den Applikator kann man sich schenken, der Spiegel ist super, die Palette aufzumachen hat mich aber ein Fingernagel gekostet. Wenn das Ding allerdings erst auf ist… FREUDE! Sieht aus wie Chanel, trägt sich besser auf als CHANEL, schimmert aber wieder recht stark und die Farben sind „vernünftig“. Man kann damit gut schminken, da es ein heller Ton sowie drei Abstufungen eines dunkleren sind: Jadegrün und Blaugrau.

Eine der Paletten (in Gold, hier nicht im Bild) habe ich ausgiebig getestet, obwohl mir die Farben nicht stehen, aber sie sind SO schön! Alles in allem ein nettes Produkt, zumal Ihr das geschenkt bekommt. Lippenstift und Nagellack runden den Look ab und sind passend zu der jeweiligen Palette sortiert.

Zur smokey-eyes Palette kommt der Eyeliner dazu und ein herb-roter Lippenstift mit passendem Nagellack.

Die grüne Palette eignet sich eher für hellere, kühle Typen (Sommer). Dazu kommt ein bräunlicher Lippenstift mit passendem Nagellack.

Daher – schreibt was Ihr lieber hättet, und hier sind die Bilder!
COLOUR_green_effects
COLOUR_silver_effects

Flattr this!

110 Gedanken zu „MANHATTAN Colour meets Elegance

  1. Hachz….blaugrau! Da könnte ich den Kollegen endlich mal wieder Augen machen. Also mir, damit die Kollegen Augen machen. Ach, weißt schon, wie ich meine (bin erst bei Kaffee No.4, noch nicht auf Betriebstemperatur). DAS wäre ein schickes Vor-Weihnachtsgeschenk 😀

  2. Auf die blaugraue fahre ich ab. Die passt sicher gut zu meinen braunen Augen. Und roter Lippenstift? Genial, nur dass mein Verlobter mich damit nur ungern allein auf die Straße lassen würde…!
    Ich würde mich freuen, schon allein der schicken Aufmachung wegen:)

  3. Also schlagen wir uns hier alle um die graue Palette? 😉 Bin auch nicht der helle kühle Sommertyp, aber mit dem Grau könnte ich mal wieder glänzen…

  4. @andreea gerade nachgefragt: jawohl, mit lippi und nagellack dazu dürfte ich eintritt verlangen oder aber mir wahlweise kaffee bringen lassen, damit ich mir die nägel nicht ruiniere 😀

    Das wären dann quasi zwei Fliegen mit einer Klappe!

    1. @webfraeulein: wenn du die Fußnägel lackierst, brauchst Du natürlich auch einen Lakaien unter deinem Tisch , damit Du sie abstützen kannst. Ihr habt doch bestimmt knackige Praktikanten unter Mitte 20….

  5. Hallo, auch ich melde mich mal wieder zurück! Chanel like, recht hast du. Wenn die Qualität nur Annähernd so gut ist, dann muss ich die Palette haben..

    Schönes Wochenende für dich!

  6. ohhh, aso mir gefällt das grün schon auch sehr – und die smokey eyes auch.

    und das wetter hier passt herVORragend zu smokey – es ist immer noch (rauch)grau draußen. und nass.

    einen schönen tag noch!

    liebe grüße von frau hühnerschreck.

  7. @andreea Herrschaftszeiten, das ist ENDLICH der langgesuchte Grund, den ich Cheffe bezüglich Praktikant vorbringen kann! Dieses ewige „wir brauchen jemand zum Kaffee kochen“ lockt ja auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.
    Das darf allerdings nicht kitzeln. Sonst wundern sich die Kollegen, was das für eine Äußerung auf meinem Gesicht ist. Die kennen das nicht, wenn ich lache *grumpfbär* 😉

  8. Ooooh, wie schön!!

    Ich bin für die Smokey-Eyes-Palette, die sieht einfach fabelhaft aus und passt auch super zu meiner Augenfarbe.

    Manhattan wird wirklich immer besser, die Qualiät ist ja sowieso gut. Jetzt auch das Design, klasse!

    Viele Grüße von einer Neuleserin des Beauty Blogs,
    Jana

  9. Grün – ja, das wäre es genau für mich. 🙂
    (Übrigens, ich warte bereits sehnsüchtigst auf Deine Blitz-Smokey-Eyes-Anleitung… 😉

    1. @Lydia: Ich bekomme morgen hoffentlich die superdupper Palette mit der ich das machen will. Allerdings muss es evtl. bis November warten – wenn ich erst mein Studium erfolgreich beendet habe. Bis dahin will mich bestimmt keiner sehen – nicht mal geschminkt! Das Grauen pur…

  10. natüüüüüüüüüürlich Smokey-Eyes-Palette. Denn das Semester fängt an…d.h. Party…das kann ich gut gebrauchen;-)
    Ach Andreea, ich kenn das…wenn man im Lernstress/in deinem Fall Schreibstress ist, da mag man an keinem Spiegel vorbeigehen.

  11. Uiii, das sieht ja toll aus! Dann lass ich auch mal nen Kommentar hier und hoffe auf den Gewinn.
    Steht diese goldene Palette, von der du schreibst denn auch zur Verfügung? Die wäre nämlich mein persönlicher Favorit 😉 Ansonsten würde ich mich über die grüne Palette freuen.
    Liebe Grüße, A.

  12. Hach, schade, dass nicht die goldene Palette verlost wird! Ich liebe doch alles, was golden ist!
    Ansonsten sind das mal wieder 2 wunderhübsche Paletten, da schlägt doch mein Sammlerherz gleich höher! 🙂
    Als blaaaaaaaaaaaaasser Sommer würde mich allerdings die grüne noch ein Stückerl mehr reizen…*g*

    @Andreea: Alles Gute für die letzten Uniwochen! Bei mir hat auch gerade die Examensphase begonnen, daher kann ich mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!

  13. @Andreea: Echt jetzt? Also wenn ich gewinnen sollte, wäre ich darüber sehr glücklich! Ich hab gerne einen güldenen Schimmer um meine Augen 😉

    Liebe Grüße!

    PS: Ich finde eigentlich, dass sich grün auch zu dunklen Augen, einem dunklen Teint und dunklen Haaren ganz gut macht…

  14. Würde am liebsten das blau-grau haben wollen, da blau meine absolute lieblingsfarbe ist und gut zu mir paßt, da ich nen heller hauttyp bin :):)

  15. Hui, das sieht ja toll aus! Für meinen hellen Typ macht sich die gründe Palette sicher gut, die Farben sehen sehr hübsch aus! Der hellere Lack gefällt mir dazu auch gut.

  16. @Andreea: Ach, ich bin doch so warmherzig – da passen warme Farben ganz gut 😉 Aber interessant, das zu hören – hab bisher recht oft gold benutzt (meist mit beige und braun kombiniert und meist als Highlighter unter der Braue) und fand das eigentlich recht passend. Jetzt bringst du mein ganzes Weltbild durcheinander 😉

    1. Auf dem Photos in Deinem Blog kann man nicht gut erkennen ob du eine warmer oder ein kühler Typ bist. Ich kann auch ein bissel Gold tragen, es darf bloss nicht zu warm/rot werden sonst macht mich das krank/blass. Du bist noch dunkler als ich – aber vermutlich hast Du instinktiv die richtigen Farben gekauft, das macht man meistens. Und als Kombi geht Gold fast immer, trage ich gerade jetzt auch in Kombi mit einem satten Braun und einem dunklen Braun-Violett Ton (sind beide in einer Palette, das passt super…).

  17. Ich finde das graue Quad einfach wunderbar und hoffe auf eine tolle Qualität, bisher habe ich nämlich trotz vielem rumprobieren (mit MAC Lidschatten und Pigmenten) keinen schönen Grauton für mich entdeckt.
    Würde mich deshalb unheimlich freuen, dieses Produkt zu gewinnen!!!

  18. Das Bild vom „Gold Effects“ ist neu drin, oder? Die Palette ist ja soooo schön (sind in etwa die Farben, die ich auch sonst gerne nutze).

    Weißt du eigentlich, was so eine Palette kosten soll und ab wann sie genau im Handeln sind? Wenn ich nicht gewinne, muss ich nämlich unbedingt rechtzeitig in die Stadt und mir mindestens eine der Paletten selbst kaufen…

    Liebe Grüße, A.

  19. Also grün und gold ist nix für bzw. hab ich alles was ich brauche aber her mit smokey-eyes!!! immer wieder gern und dann noch rote Lippen und Nägel. Juhu Farbrausch im Herbst.

    1. @AnnDee was gut ist wird scheinbar kopiert! CHANEL ist nun mal eine Ikone… hm ich bekomme Lust auf CHANEL Shopping. Und GUerlian wollte ich auch mal testen. Aber ich werde bestimmt schwach also bleibe ich besser zu Hause…

  20. @Andreea: Vergiss bloß deinen Boykott nicht 😉

    Wann ist denn dieses Gewinnspiel überhaupt vorbei?

    Und noch ein kurzer Reminder für meine vorigen Fragen: weißt du, wann genau es die Produkte auf dem Markt geben soll und wieviel die kosten sollen?

  21. Wow, das sind ja mal tolle Farben. Also falls ich hier gewinne (normalerweise habe ich immer Pech bei sowas) dann spare ich mir schon den Weg zu DM. Die smokey-eyes Palette ist auf alle Fälle ein „Haben-will“ 😉

    LG

  22. Oh, ich bin so heiß auf die Paletten – das grüne oder goldene Set stehen dabei ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Mitte November ist noch so lang hin, da wäre es toll, die Sachen vorher testen zu können, danke für das Gewinnspiel! LG

  23. MIr gefallen alle Farben , meine Favoriten sind die Goldene und die Smokey-Eyes-Palette

    würde mich sehr freuen, wenn ich die bekäme

    Grüße
    Rambazamba

  24. Manhattan ist die Marke die ich von Drogerie Produkten am liebsten hab 🙂
    Super tolle Farben wie schon einige andere hier finde ich die Grüne Palette und die Smokey Eyes einfach genial<3
    Ich würde mich natürlich auch freuen endlich mal was zu gewinnen..

    Liebe Grüße
    Zarah

  25. Oha sind das tolle Sachen 😀 Ich würd mich echt über die crystal Blue palette freuen 🙂 Steh im Moment irgendwie total auf blau… 🙂

  26. Guten Abend.

    Ich gewinne zwar nie, nie, nie, niemals etwas, aber ich will es nicht unversucht lassen. Schon gar nicht bei solch tollen Preisen. 🙂

    Ich wuerde so, so gerne die Smokey Eyes Palette gewinnen. *herzchenaugenhat* Hach, waer das schoen.

    Lg.

  27. Hey,
    wie nett ist das denn! Find ich ja cool sowas.
    Da will ich gleich mitmachen.
    Ich entscheide mich für die „grüne Palette“ 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge