Für Euch von mir!

EDIT: Nikolausi hat gelost: Kommentar 3 und 11 sind es, das sind Sophia und Janine! Ich schreibe Euch an 🙂

Natürlich sind die geöffnet und einmal angesprüht, und ich finde beide auch gut, aber keine überragenden Meisterstücke. Dafür immer tragbar und stets gefällig.

Schreibt mir, ich freue mich die Sachen unters Volk zu bringen!

19 Gedanken zu „Für Euch von mir!

  1. Die würden mich beide interessieren. Ich trage täglich Duft, zur Zeit gern auch duftende Bodylotion.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    Eliisabeth

  2. Auch wenn ich stiller Leser bin, ich liebe deinen Blog.
    Für Parfüms bin ich immer zu haben und der Cartier Duft spricht mich an. Das “normale” Baiser Voile liebe liebe liebe ich!

  3. Ich habe erst heute mit meiner Schwester darüber geredet, wie gerne ich mal etwas gewinnen würde – und hier habe ich die Chance ganz ohne Teilen auf dutzenden Kanälen, das macht dich so sympathisch! 🙂
    Gerade Modern Muse riecht für mich einfach toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  4. Hach, ich bin kompliziert was Düfte angeht. Ich hab meine 2 Stammparfums, breche immer mal wieder auf, um mich durch das Angebot zu riechen und scheitere, da mir nichts zusagt! Modern Muse könnte evtl was für mich sein 🙂 das wär klasse! Also: Hier, ich, nehm’s Dir gern ab 😉

  5. der Cartier spricht mich laut DuftBeschreibung schon sehr an. auch modern Muse klingt interessant, auch wenn ich glaube, dass er zu schwer und “muffig”(für mein empfinden und meinen typ) sein könnte. da ich unglaublich lange brauche, um mich für einen Duft zu entscheiden und noch nicht die gelegenheit hatte, einen Duft mit -dem- gewissen etwas zu finden, versuche ich hier einfach mal mein Glück 🙂
    LG

  6. Wow, wie ausgesprochen großzügig! Wenn das Glück mir hold ist würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mit dem Cartier-Duft ein wenig Luxus bei mir einzöge:)

    Liebste Grüße,
    Nadine

  7. heute ist er angekommen cund natürlich direkt aufgesprüht; bin echt positiv überrascht! schön frisch und leicht wie ich es mag, werde ihn gerne tragen. zwar nicht total umwerfend, aber das schafft fast kein Duft bei mir ^^
    danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge