Ankündigung neue Verlosungen

Ins Detail gehe ich jetzt noch nicht, aber AXE macht eine Aktion mit SCHOKOLADE 🙂 wo das bloss herkommt?!

Außerdem habe ich den niegelnagelneuen limitierten Look von MANHATTAN hier – einiges habe ich schon getestet, das schönste kommt jedoch zu Euch nach Hause, natürlich neu! Ich sage nur – sieht aus wie Chanel… und es ist nicht nur eine Palette!

Also seid brav, empfiehlt mich weiter, kickt auf die Werbung und so weiter und so fort, während ich über meine Grundlagenforschung zur Blogosphäre schwitze. Ich sage nur Abschlußarbeit…
Trotz allem hatte ich Zeit smokey eyes zu üben: Man braucht dafür 4 Minuten und zwei, höchstens drei Farben! Es wird noch ein wenig dauern, aber die perfekte Anleitung kommt. Mit Bildern.

5 Gedanken zu „Ankündigung neue Verlosungen

  1. Doch ja, Deine Verlosungen sind auch immer sehr vielversprechend (auch wenn ich noch nie gewonnen habe), aber bei den Smokey-Eyes kann ich auf jeden Fall gewinnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge