HERBARIA

Die HERBARIA GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Tees und Kräuter spezialisiert hat.
So staunte ich als ich im hiesigen Feinkostladen einen Aufsteller mit ihren Gewürzen fand.
Todschick, in Aluminiumdosen mit bunten Aufdrucken, gab es reichlich Auswahl – asiatische Küche, deutsche Küche, mediterrane Küche, so schön benannt und soo gut riechend dass ich erst eine halbe Stunde später das Regal mit zwei Döschen verliess (die ich nicht haben wollte aber jetzt dringend brauche…).

Die Gärten von Siam haben’ s mir besonders angetan, eine köstliche Mischung mit einem Hauch Kreuzkümmel, Kokos, Vanille, Ingwer, Knoblauch, Fenchel und noch einiges mehr.

Herrlich… Unbedingt probieren!

Ein Gedanke zu „HERBARIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge