DIOR Smoky Eyes – die 80er sind zurück und davon habe ich Bilder…

DIOR hat mir freundlicherweise sein neues Quintett Misty Mauve und den passenden Gloss Tailored Mauve zur Verfügung gestellt.

Wollten wir die 80er Jahre zurück? Popper, lila, zurückgeschleimte Haare? Ein Mix aus Cindy Lauper und Minister zu Gutenberg (inklusive hochgeschlagenen Polohemdkragen….)

Falls ja, hier die Bilder… vorsicht, macht nicht blind, aber ich durfte so auf alle Fälle nicht vor die Tür 🙂

Die Produkte: Grundierung von ALVERDE, Rouge NARS Cactus Flower.
Lidschatten: DIOR Misty Mauve (kann man auch tragbar schminken…)
Gloss: DIOR Tailored Mauve (die Lippen wurden vorher mit Grundierung geschminkt, der Gloss ist sonst sehr schön transparent und tragbar).

Die Bilder sind nicht überarbeitet und eher ironisch gemeint, ich bevorzuge eine dezentere Variante und ich würde meinen Polohemdkragen nie hochschlagen.

11 Gedanken zu „DIOR Smoky Eyes – die 80er sind zurück und davon habe ich Bilder…

  1. leider kann man die einzelnen farben auf unbearbeiteten fotos ja nicht so gut erkennen (hey, was für eine paradoxe aussage!). aber der erste gesamteindruck ist sehr positiv. sieht unheimlich frisch und nach powerfrau aus. wirkte in “echt” vermutlich ganz anders, aber die fotos kommen besser rüber, als deine beschreibung vermuten läßt! ich hätte das rouge nicht so tief gesetzt, sondern eher auf dem wangenknochen ausgeblendet, aber ansonsten ein super makeup! insbesondere auf dem unteren bild wirkt das makeup sehr gut.

    1. Und das mit einer normalen Knipse und selbst geschossen!In Natura hätte man die Farbe abklopfen können. Die einzelnen Farben sind natürlich verblendet, die soll man ja auch nicht sehen… Die Balken im Gesicht sind schon 80er Jahre genug 😉

  2. Ich finde das Make-up gar nicht mal so geschmacklos, wie du sagst. Gut, das Rouge und der Highlighter unter Braue könnten downgetoned (gibt’s dafür was auf deutsch??) werden, aber sonst stehen dir die Farben. Auch der Gloss sieht schön frisch an dir aus. Violett passt doch an und für sich ganz gut zu braunen Augen, so habe ich z.B. Shale von MAC und bin sehr zufreiden damit.

    1. Die Farben sind sehr tragbar, aber die Menge ist kurz vor Dragqueen 🙂 Das Violett ist dünn aufgetragen wirklich schön, aber das hätte man auf den Bildern nicht gesehen. Und das Rouge hätte man auch nicht gesehen, aber das ist für mich so ein typisches 80er Jahre Merkmal.

  3. Die kurzen Haare sehen super aus und das Make -up übrigens auch. Schön so habe ich es schon mal vorab gesehen. Chanel ist da und der Look ist sehr gut tragbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge